MegaMan73 Posted October 14, 2005 Posted October 14, 2005 Hallo Leute, habe mir die neuste Version des DVB Viewers installiert 3.2.4. Jetzt wollte ich dem Viewer noch ein paar andere Tasten der FB TS 35 zuordnen. Z.b. wollte ich OSD Clock auf EXT und OSD Teletext auf TXT legen. Hab dazu auch die Befehle angelernt nur wenn ich diese Tasten dann auf der FB drücke passiert nichts. Auch bei einer Zuordnung über meine Tastatur wie z.b F1 für OSD Clock und F2 für OSD Text funktioniert nicht. Die als Standard konfigurierten Tasten funktionieren aber noch nur nicht die neu definierten. Woran könnte das liegen? Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Quote
Klausing Posted October 14, 2005 Posted October 14, 2005 hast Du auch auf learn geklickt? Ansonsten schau mal ob Deine setup.xml schreibgeschützt ist Quote
MegaMan73 Posted October 14, 2005 Author Posted October 14, 2005 Hi, na klar hab ich auf learn geklickt. Im Konfigurationsmenü wird dann auch die gelernte Taste angezeigt nur leider keine Reaktion wenn diese betätigt wird. Die Setup xml ist auch nicht schreibgeschützt. Quote
Recommended Posts