Packy Posted October 15, 2005 Posted October 15, 2005 Hallo, ein Kollege sagte mir, dass in wenigen Tagen Astra HD nicht mehr via FTA (Free-To-Air) empfangbar sein soll. Astra HD soll Pay-TV werden. Zudem sagte er irgendetwas über DVB-S2 in Verbindung mit Astra HD. Habe ihn gefragt, was genau er meint, aber mehr weiß er selber nicht. Na toll. Geht es etwa jetz schon los mit DVB-S2? Habe erst seit wenigen Wochen meine DVB-S Box Was ist dran? Zur Zeit laufen dort immer noch die Demos. Auch wenn sie sich alle paar Minuten wiederholen, schön ist es allemal es sich an zu gucken. Wäre schade, wenn der Sender wegfallen würde. Wisst ihr näheres? Packy Quote
Griga Posted October 16, 2005 Posted October 16, 2005 Nicht nur schreiben, auch gucken. Genau eine Kategorie über dieser, unübersehbar (sollte man zumindest glauben): http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...indpost&p=71760 Quote
halalev Posted October 16, 2005 Posted October 16, 2005 Hi! Vielleicht liegt's aber auch daran, daß Themen, bei denen "Pfaff_Torben" als "letzter Poster" markiert ist, geflissentlich ignoriert werden ... geht mir immer öfter so ... mfG Quote
Packy Posted October 16, 2005 Author Posted October 16, 2005 Ok. Das habe ich nicht gesehen. Bin sofort ins Board für Einsteigerfragen gegangen. Packy Quote
Recommended Posts