daflory Posted October 16, 2005 Posted October 16, 2005 Servus, Kleine Idee: Kanal- und/oder Favoritenliste als Sidebar einblenden wenn man mit der maus an den Rand des Fensters fährt (oder klickt) MfG, daflory Quote
Guest Lars_MQ Posted October 16, 2005 Posted October 16, 2005 daraus schliesse ich, du hast die sidebar für den DVBViewer wohl noch nicht entdeckt im membersbereich Quote
daflory Posted October 16, 2005 Author Posted October 16, 2005 Danke für den Tipp, das Ding is nicht schlecht. Aber ich hab 2 Monitor-Betrieb, da bräuchte ich es eigentlich an beiden Monitoren. servus, daflory Quote
Guest Lars_MQ Posted October 16, 2005 Posted October 16, 2005 Aber ich hab 2 Monitor-Betrieb, da bräuchte ich es eigentlich an beiden Monitoren. Hu? Quote
Guest Lars_MQ Posted October 18, 2005 Posted October 18, 2005 Auch im VMR wird die Sidebar nicht verdoppelt (es sein denn clone mode) Man kann die Sidebar COM version 2 mal starten und einmal links und einmal rechts an die monitore pappen. Die settings werden allerdings von der zuletzt beendeten bar übernommen und ich rate auch von einer zeitgleichen bedienung ab. Naja, da du nur eine Maus hast entfällt das zeitgleiche wohl Der tiefere sinn für 2 Sidebars entgeht mir zwar, aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über Nutzerwünsche Quote
daflory Posted October 19, 2005 Author Posted October 19, 2005 Naja, einmal um von Monitor 1 aus den Viewer zu steuern und ein 2tes Mal, um den Viewer zu steuern, wenn der Monitor 1 aus ist. Mann könnte ja die Sidebar auf den anderen Monitor ziehen, aber die Kanalliste ist aus der Entfernung(2m) bei 1280x1024Pixel auf einem 19Zöller leider schlecht lesbar... Quote
Recommended Posts