RaSt Posted October 21, 2005 Posted October 21, 2005 Hallo Ich habe den DVBViewer Pro in der Version 3.2.1 Es kommt beim Start des Viewers die Meldung, das es eine neue Version 3.2.4 ab 15.9.05 gibt. Ich konnte aber nirgendwo finden wie ich mir das Update herunterladen kann. Oder muß ich mir jedesmal die neue Version kaufen? Gruß Rainer Quote
Frosch Posted October 21, 2005 Posted October 21, 2005 (edited) Ich konnte aber nirgendwo finden wie ich mir das Update herunterladen kann.Oder muß ich mir jedesmal die neue Version kaufen? Schau mal hier In dem Dialog, der dann erscheint ,musst Du natürlich Deine eMail-Adresse und das Passwort parat haben. Dort findest Du dann auch alle nützlichen Plugins ... Edited October 21, 2005 by Frosch Quote
RaSt Posted October 21, 2005 Author Posted October 21, 2005 Der Hinweis nützt mir nicht viel. Wie kann ich in die" DVBViewer Customer Area " kommen? Quote
Klausing Posted October 21, 2005 Posted October 21, 2005 Mit den Daten welche Du beim Kauf des DVBViewers erhalten hast und welche Du auch bei der Installation des DVBViewers angegeben hast! Quote
RaSt Posted October 21, 2005 Author Posted October 21, 2005 Vielen Dank. Ist ja eigentlich auch klar. Gruß Rainer Quote
Recommended Posts