ConiKost Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Hallo! Bald soll ja ProSieben in HDTV senden, was muss ich im DVBViewer Pro einstellen? Quote
Klausing Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Da die in DVB-S2 senden werden, wirst Du es mit keiner am Markt befindlichen Karte empfangen können. Es sei denn sie überlegen es sich und senden in DVB-S dann findest Du wenn es los geht hier sicher genügend Hinweise über die ´Daten. Schau einfach immer mal in den HDTV-Teil des Forum. Quote
ConiKost Posted October 24, 2005 Author Posted October 24, 2005 Ah, alles klar ... danke, weil ich habe im internet mal dvb-s und dvb-s2 gelesen und wusste nicht, was richtig ist ... ich frage mich, warum senden die nur im dvb/-s2 format?? ich meine es gibt dafuer doch keine reviever ?? ne idee, wann es z.b ne technisat dvb-s2 gibt? Quote
Griga Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Letzter Stand der Dinge: Nichts in Aussicht. Womöglich wird es DVB-S2-Karten in der bekannten Form auch nicht geben, wegen den HDTV-Kopierschutz-Vorgaben der Filmproduzenten. Darüber wurde bereits ausführlich diskutiert: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...indpost&p=72070 Quote
Recommended Posts