Daneel Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Hallo, mit dem MMC Edit (Demo) konnte ich bei meiner Cinergy T2 brav alle Sender scannen und in der Vorschau auch anzeigen lassen. Beim Exportieren meint er aber, daß ihm DVBViewer 3.x fehlt. Nehme ich die Vollversion, startet diese mit einer Schutzverletzung nicht mal. Der DVBViewer findet auch die Europe terrestical Transpondereinstellungen nicht, sie werden in der Auswahl nicht angezeigt. Beim Import-Versuch der fertigen Sender-Ini für München ändert sich gar nix. Hm, kann wer helfen? Gruß und danke, Daneel. PS: XP Pro, Admin, BDA-Treiber installiert. Quote
Klausing Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
Guest Oliver Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 In welchem Verzeichnis befindet sich bei dir denn Transedit? Quote
Griga Posted October 25, 2005 Posted October 25, 2005 Beim Exportieren meint er aber, daß ihm DVBViewer 3.x fehlt. Die Demo-Version kann nicht exportieren. Musst du die aus dem Mitgliederbereich, Beta-Sektion nehmen. Quote
Recommended Posts