_Roland Posted October 27, 2005 Posted October 27, 2005 Hallo ! Habe unter Aufbietung aller meiner Überredungskünste meine gute (?) alte ATI Radeon 9000 dazu gebracht, mit meinem Fernseher zusammen zu arbeiten (mit etwas zu kleinem Bild, aber was solls?). Die nächste Herausforderung: wie bekomme ich den DVBViewer dazu, den Overlay-Modus abzuschalten? IM GE funktioniert's: Video-Renderer: VMR9 (Mixer disabled). Im Pro habe ich nur - Unchanged - Overlay Mixer - VMR7 Video Mixing Renderer - VMR9 Video Mixing Renderer zur Auswahl. Das ist natürlich alles mit Overlay. Wer hat eine Idee ? Danke. Quote
Guest Oliver Posted October 27, 2005 Posted October 27, 2005 Hm? Nur unchanged (je nachdem) und Overlay Mixer sind Overlay. VMR natürlich nicht. Quote
_Roland Posted October 27, 2005 Author Posted October 27, 2005 Hi Oliver ! Stimmt. Nach mehreren Versuchen war auch das Fernsehbild zu sehen. Danke. Quote
Recommended Posts