haribob Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Hi auch, leider habe ich bis jetzt keine entsprechende Info gefunden. Ist es denn eigentlich nicht möglich eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine andere anzuschauen? Und ich meine nicht Timeshhift. Gibt es da ein plugin? Marc Quote
Hartwig Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Doch, das ist möglich. Einfach während der Aufnahme auf ein anderes Programm umschalten. Da die Karte jedoch nur einen Tuner hat, gibt es allerdings die Einschränkung auf eine Frequenz/Transponder. Mehr dazu findest du im Manual Quote
Frosch Posted October 30, 2005 Posted October 30, 2005 Ist es denn eigentlich nicht möglich eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine andere anzuschauen? Und ich meine nicht Timeshhift. Das geht ohne weiteres, solange sich der Sender auf dem gleichen Transponder befindet. SAT1 aufnhmen und gleichzeitig Prosieben oder Kabel1 schauen geht also. Schau mal bei der Kanalübersicht im OSD: Da gibts dann eine eingeschränkte Sicht (rec.filter) auf Kanäle, die während der Aufnahme noch zur Verfügung stehen... Quote
Guest Lars_MQ Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 Das ganze funktioniert nicht (oder nur stark eingeschränkt) mit der Technisat USB Karte, USB 1.1 hat eine zu geringe Bandbreite dafür. Quote
Recommended Posts