Reptile Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 Hi, ich hab bei der Pro Version ca. alle 2 - 3 Sekunden einen Bildruckler (Bild bleibt kurz stehen), bei der GE Version sind aber überhaupt keine. Wie kann das sein? Ist der selbe Codec mit der selben Einstellung usw... Quote
Klausing Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 poste doch mal setup.xml und setup.ini Quote
Reptile Posted November 1, 2005 Author Posted November 1, 2005 (edited) Hi, hier die xml Datei, aber wo finde ich die setup.ini im DVBViewer Verzeichnis ist die bei mir nicht. Edit die setup.ini ist die vom GE Verzeichnis hab ich gerade gesehen also die ist jetzt auch gleich on. Setup.xml Setup.ini Edited November 1, 2005 by Reptile Quote
Klausing Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 Die Einstellungen stimmen nicht überein. In der GE hast Du zum Beispiel die Decoder auf Auto stehen während Du in der PRO die Sonic eingetragen hast. Quote
Reptile Posted November 1, 2005 Author Posted November 1, 2005 Hi, hm hab ich auch gerade gesehen, obwohl ich vorher eigentlich alles auf Cyberlink Codec hatte. Ist echt komisch. Naja jetzt hab ich auf jeden Fall auch noch gesehen, das bei dem Technisat Programm das die Konnektivität anzeigt auch noch ein Haken bei Videobeschleunigung aktivieren ist, den ich noch nicht gesehen hab, weiß nicht ob der was bringt? Quote
Recommended Posts