CaTTz Posted November 3, 2005 Posted November 3, 2005 Hallo, habe mir heute die Pro Version gekauft und gleich installiert. Ich dachte damit komme ich endlich mal in den Genuss von Euro 1080. Hardware AMD XP +3500 1 Gig Ram Radeon 9800 Pro Skysat 2 Karte Treiber Letzte ATI Letzte Technisat XP Service pack 2 Codecs Sonic Cinemaster ( visdeo ) Cyberlink ( Audio ) DVBViewer als Skysat compatible eingerichtet Nun ja nach der installation ging Euro 1080 ohne Probleme auf 1080 AC3 jetzt kommt nur noch der blaue Balken mit Euro 1080 dann wird das Bild schwarz auch kein Ton. Habe alles deinstalliert und neu installiert leider das selbe. Bin nun wirklich überfragt 2 Fragen noch Wenn ich den Malfi SkyAVC.ax in DVBViewer/Filter einfügen will , wo erscheint dieser dann im Menu? Habe alles getestet und komme nicht weiter Auch wüder ich gerne den ganzen DVBViewer nochmal completto entfernen aber ich finde auch keinen Reg eintrag um alles zu löschen bevor ich ihn neu installiere. Der erste der Sender läuft. Sollte ich noch mal einen Suchlauf machen lassen wenn ja, was muss denn im channel setup unter Root oben eingetragen sein da steht default Telekom 2A ?? Sollte da nicht mein Astra 19 E stehen ?? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Gruss CaTTz Quote
Guest Oliver Posted November 3, 2005 Posted November 3, 2005 1. Euro1080 ist die meiste Zeit über verschlüsselt. 2. Marfi wurde schon vor über einem Jahr abgeschafft. 3. In der Registry wird nur das Benutzerpasswort abgelegt, sonst nichts. 4. Du musst Astra 1a, 1b.... auswählen. Quote
Recommended Posts