Jump to content

mit welcher fernbedienung läufts???

KillerKarpfen

Recommended Posts

Posted

moin leutz, da ich zur faulen couchpotatoe mutiert bin,würd ich jetzt auch viel lieber mit ner Fb arbeiten.bei der topicsuche aht sich rausgestellt das es da ja echt verdammt viele gibt, aber da stand auch das nicht jede funzt... aber welche tut es denn?ich hab XP mit Sp2, DVBViewer in der vorletzten version(an die neueste komm ich nich ran weil ich mich, seit dem ich meinen pc formatiert hab, nich mehr in den memberbereich einloggen kann, weil der mich 1000 mal immer wieder nach dem pw fragt obwohl ich das jedes ma eingebe...weiß einer warum?liegts vllt. an diesem aktive steuerelement, was ich nich installiert habe,von der startseite aber immer vorgeschlagen wird???). also ich hoffe ein paar von euch können mir sagen welche Fb klappt und wo die gekauft wurde, preis(falls ihr den noch wisst...) wär auch ganz gut.vielen dank für eure hilfe!

mfg KK

Posted

Es funktioniert jede FErnbedienung ! Der Nachteil ist eben nur, dass Du sie eventuell in WinLIRC anlernen musst.

Du kannst also eine alter Fernbedienung von einem Videorecorder oder einem TV nehmen.

Alternativ kannst Du auch Girder probieren.

Mehr dazu findest du in der DVBViewerFAQ.

Wenn Du im DL-Bereich ständig nach dem PW gefragt wirst, stimmt Dein PW wahrscheinlich nicht mit dem überein was Du beim Kauf des DVBViewers erhalten hast und es wurde als illegal eingestuft.

Auf der Startseite des DVBViewers wird vorgeschlagen ein Flashplugin zu installieren, weil dort ein Flash integriert ist. Mehr nicht.