nitram Posted November 7, 2005 Posted November 7, 2005 Hi, habe ein kleines Problem mit DVBViewer. Ich habe die neuen Treiber von Technisat und die aktuelle Version von DVBViewer installiert. Anschließend lief auch meine Airstar 2 ohne Probleme. Nachdem ich jedoch noch ein Spiel samt Directx 9.0c auf meinem Rechner installiert habe, findet der Sendersuchlauf keine Sender mehr (weder in der Pro Version noch in der Technisat Version). Ich hatte diesen Fehler schon mal, damals hab ich ich Karte einmal ausgebaut und wieder eingebaut danach war der Fehler weg. Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit die Karte wieder zum laufen zu bringen ??? Ich sollte noch kurz erwähnen das die Airstar 2 den Strom für die Antenne liefert. Vielen Dank. Quote
Klausing Posted November 7, 2005 Posted November 7, 2005 resette sie einfach im Hardwaremanager (oder du benutzt das Tool welches hier beschrieben ist) und installier notfals die Treiber neu. Nebenbei gefragt, welches Spiel ruft das denn bei Dir hervor? Quote
nitram Posted November 7, 2005 Author Posted November 7, 2005 Die Treiber habe ich mehrfach schon neu installiert. Das bringt leider nichts. Ich werde nachher mal versuchen die Karte im Gerätemanager zu reseten. Sorry, ich sitz leider gerade nicht vor dem Kasten. Gibt es in den Einstellungen der Karte die Möglichkeit das Ding zu reseten ? Quote
Klausing Posted November 7, 2005 Posted November 7, 2005 Du hast Dir den Link schon mal angeschaut den ich gepostet habe? Quote
nitram Posted November 7, 2005 Author Posted November 7, 2005 Okay, sorry habe den Link übersehen. Werde das Skyreset Tool mal ausprobieren. Danke. Quote
Recommended Posts