Jump to content

Forum Topics

Recommended Posts

Posted

Hallo zunächst und Lob an dies aktive Forum, :D

nach viel gewusel mit Installation, Konfiguration und Kanäle editieren ist es mir doch noch gelungen ein ruckelfreies Bild (inkl. der Laufschrift von Nachrichtensendern) zu bewerkstelligen (dem Nero Video Codec sei Dank). Nach dem ich dachte, nun über dem Berg zu sein, da hier die meisten Probleme mit den Konkurenzprodukten auftauchten (die mich zum Viewer brachten) stehe ich nun vor dem Rätsel (bitte nicht erschlagen) B) wie ich denn im Musikarchiv einen bestimmten Titel oder Interpreten suchen kann. Betätige ich nämlich den Suche TAGS Button, rödelt es lange (beim ersten mal) auf der HDD, aber es erscheint kein Eingabewindows, oder was auch immer erscheinen sollte, wo ich nun meinen Musikwunsch eingeben kann, es passiert also eigentlich garnichts. Der Pfad zu den Mp3 ist korrekt eingegeben, die MP3 werden auch in der Baumstruktur des Viewers angezeigt und bei manueller Auswahl auch abgespielt. Ich konnte leider nichts im Forum dazu finden, auch die Anleitung hilft nicht weiter, darum meine Frage hier. XPSp2 ASUS AMD 2600+ 512MB, NVDIA 64MB, 200 GB, also nichts außergewöhnliches. Vielen Dank für jeden Tipp. :D

Posted

Da gibt es eine Suchfunktion für MP3 Tags? Das wär mir neu

Posted
Da gibt es eine Suchfunktion für MP3 Tags? Das wär mir neu

Hallo Klausing,

hatte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen B) (Suche Tags) würde mir den entsprechenden Tag (oder Teile davon) filtern und dies ist gar nicht so? Bedeutet Suche Tags lediglich, er sucht die Tags auf der HDD und zeigt sie mir dann in der Baumstruktur an? Es gibt also gar keine Suchfunktion und ich habe deshalb nichts darüber gefunden? So drei Fragezeichen, ich hör schon auf.

Grüße Frank :D