amperecell Posted November 9, 2005 Posted November 9, 2005 Hi, ich habe die Viewer Version 3.2.4 stabil am Laufen. Ist das Update auf Version 3.2.5 unbedingt erforderlich? Welche Vorteile bringt mir die Version 3.2.5? Wie werde ich die Einblendung am Anfang los: "Neues Update verfügbar"? Danke Hartmut Quote
Guest Lars_MQ Posted November 9, 2005 Posted November 9, 2005 Hi, ich habe die Viewer Version 3.2.4 stabil am Laufen. Ist das Update auf Version 3.2.5 unbedingt erforderlich? Welche Vorteile bringt mir die Version 3.2.5? Wie werde ich die Einblendung am Anfang los: "Neues Update verfügbar"? Danke Hartmut <{POST_SNAPBACK}> Was ist neu. Updaten brauchst du nicht, aber du kannst dann die neuen sachen (webinterface/girder usw) nicht nutzen. Abschalten: Optionen -> Nachrichten -> Check for updates... abwählen. Danach kurz das kästchen darüber (Lade die nachrichtenbeiträge ...) zweimal anklicken (da ist noch ein klitzekleines problem ). Danach übernehmen. Quote
amperecell Posted November 9, 2005 Author Posted November 9, 2005 (edited) Danke für die schnelle Antwort, hat bestens geklappt! Gruß Hartmut. Aber warum hast du um 9:19Uhr geantwortet und ich schon um 8:25Uhr deine Hinweise befolgt? Edited November 9, 2005 by amperecell Quote
Griga Posted November 9, 2005 Posted November 9, 2005 Aber warum hast du um 9:19Uhr geantwortet und ich schon um 8:25Uhr deine Hinweise befolgt? Lars ist seiner Zeit weit voraus. Quote
Frosch Posted November 9, 2005 Posted November 9, 2005 Lars ist seiner Zeit weit voraus. ... oder Du könnest natürlich Deine Board-Einstellungen korrigieren (das Häkchen unter "Zeitzone" entfernen), weil: Die Sommerzeit ist rum! Quote
amperecell Posted November 9, 2005 Author Posted November 9, 2005 Verstehe ich nicht so richtig, mein Board ist korrekt eingestellt! Gruß Hartmut Quote
Frosch Posted November 9, 2005 Posted November 9, 2005 Verstehe ich nicht so richtig, mein Board ist korrekt eingestellt! Gruß Hartmut <{POST_SNAPBACK}> Wenn Dein letzter Post hier gelistet ist mit 10:01, dann stimmt´s Ansonsten musst Du doch noch was ändern an Deinem "Profil" ... Quote
Klausing Posted November 10, 2005 Posted November 10, 2005 Mit Board meint er nicht Dein Motherboard sonder dieses Forum hier. Quote
amperecell Posted November 10, 2005 Author Posted November 10, 2005 Danke für den Hinweis, ich wusste das wirklich nicht. Da kann man aber mal sehen, welche Bildungslücken "Computer-Blöd" Leser so haben. Gruß Hartmut Quote
Recommended Posts