Diablo Posted November 11, 2005 Posted November 11, 2005 Hallo! Habe die neueste Version von DVBViewer Vollversion! Technisat SkyStar 2 mit Fernbedienung TTS35AI So, jetzt zu meinem Problem! Habe die Fernbedienung angelernt und es funktioniert auch soweit alles! Aber wenn ich auf meine Taste für DesktopTV drücke kommt erst das DesktopTV aber verschwindet auch wieder so schnell wie es erschienen ist!! Das heißt, es verhält sich so als wenn ich die Taste 2mal hinter einander drücken würde! Habe auch schon eine andere Taste damit belegt aber auch die macht diesen Fehler!! Was mache ich falsch?? In der TechniSat Version trat dieser Fehler nicht auf!! Danke schon mal im Voraus!! Quote
Klausing Posted November 11, 2005 Posted November 11, 2005 tritt das auch auf wenn Du das über die Tastatur einschaltest? Quote
Diablo Posted November 11, 2005 Author Posted November 11, 2005 (edited) Nein!! Damit geht es einwandfrei!!! Nur mit der Fernbedienung gibt es Probleme!! Und wie schon geschrieben, ist das anscheind das einzige problem!! Edited November 12, 2005 by Diablo Quote
Klausing Posted November 12, 2005 Posted November 12, 2005 hast Du schon mal eine andere Taste für diese Belegung probiert? Nicht dass wir hier im Viewer suchen und es liegt an der FB. Quote
Diablo Posted November 12, 2005 Author Posted November 12, 2005 (edited) Hi! Das hatte ich ganz oben doch schon geschrieben, daß ich schon eine andere Taste damit belegt habe!! Erst die blaue Taste und danach die A/B Taste!! Edited November 12, 2005 by Diablo Quote
Tjod Posted November 12, 2005 Posted November 12, 2005 Du kannst mal versuchen ob es was bringt die Grösse des Empfangspuffer vom COM-Port zu verkleinern hier Quote
Diablo Posted November 12, 2005 Author Posted November 12, 2005 Mhh! Leider hat mir das auch nicht geholfen!!! Der Fehler liegt weiter vor!! Quote
Diablo Posted November 13, 2005 Author Posted November 13, 2005 Kennt denn der Programierer hier keine Abhilfe??? Das nervt ungemein!!! Quote
Recommended Posts