Jump to content

Frage zum Skin

icemaan

Recommended Posts

Posted

So nachdem ich nun dank euerer Hilfe DVBViewer zum laufen gebracht habe hätte ich noch eine Frage zum Aussehen.

Wie erreiche ich das DVBViewer als Htpc startet also mit dem default Skin der im Verzeichniss liegt .

Über den kann ich doch mein Tv etc. starten also vom Fernseher aus. Ebenso meine Mp3 Sammlung.

Natürlich muss ich noch die Links anpassen aber mir würde ist schon reichen wenn ich wüsste wie er mit der Oberfläche startet

danke Icemaan

Posted
So nachdem ich nun dank euerer Hilfe DVBViewer zum laufen gebracht habe hätte ich noch eine Frage zum Aussehen.

Wie erreiche ich das DVBViewer als Htpc startet also mit dem default Skin der im Verzeichniss liegt .

Über den kann ich doch mein Tv etc. starten also vom Fernseher aus. Ebenso meine Mp3 Sammlung.

Natürlich muss ich noch die Links anpassen aber mir würde ist schon reichen wenn ich wüsste wie er mit der Oberfläche startet

danke Icemaan

Starte den DVBViewer einfach mit

DVBViewer.exe -x$0000083E

oder

DVBViewer.exe -c -x$0000083E

wenn er nicht direkt den letzten Sender einstellen soll.

Posted

Dafür gibt es einen Eintrag in den Optionen des DVBViewer

Posted
Dafür gibt es einen Eintrag in den Optionen des DVBViewer

Hi Klausing wenn du mir noch sagen könntest wo wäre ich glücklich,ausserdem habe ich mir die 30 tägige Testversion vonm Nvidia decoder heruntergeladen wie erreiche ich jetzt das die Cpu Last sinkt

Danke und Gruss

Icemaan

Posted

Auf der Eigenschaftsseite des Decoder gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren (Anischt --> Filter-->NVidia Video Decoder) Dort einfach einen Haken bei Hardwarebeschleunigung machen. Wenn Deine Graka MPG2 Unterstützung bietet sollte danach die CPU-Last drastisch sinken.