Lassef Posted November 13, 2005 Posted November 13, 2005 Ich liebe ja die EPG Seiten in allen Formaten. Timeline und die "Jetzt" Seite haben aber ein Manko: Man kann keinen Kanal direkt wählen. Eine Funktion zur direkten Anwahl des Senders in der Übersicht (KEIN KANALWECHSEL IM TV) wäre toll. D.h. ich drücke die Taste 2 und bin bei RTL in der Ansicht, die 13 und ich bin bei N24, etc. Danke! Quote
Klausing Posted November 14, 2005 Posted November 14, 2005 interessante Idee. Du willst also eine Art Favoritenverwaltung für das EPG? Quote
Guest Lars_MQ Posted November 14, 2005 Posted November 14, 2005 Wohl eher sowas wie in der osd-timeline. Nummer eingeben und er springt zu einem bestimmten kanal. Quote
Lassef Posted November 14, 2005 Author Posted November 14, 2005 Yepp, so wie Lars schreibt. Ich bin in irgendeiner EPG Ansicht mit mehreren Kanälen, tippe eine Kanalnummer, und die Anzeige springt zu dem Kanal. Quote
Recommended Posts