Alyvmi Posted November 16, 2005 Posted November 16, 2005 Ich möchte gerne die Premiere-Programme empfangen. Aber leider bekomme ich diese nicht mit einem Sendersuchlauf. Wer kann mir helfen. Auch das manuelle einstellen bleibt ohne erfolg. Quote
yaRincewind Posted November 17, 2005 Posted November 17, 2005 Ich nehme an du verwendest eine SS1-Ci mit passendem CI-Modul? Ich kann dir gerne mal meine Kanalliste schicken, da stehen sie drinnen. Aber erst am Wochenende. Quote
Klausing Posted November 17, 2005 Posted November 17, 2005 such mal mit Transedit im Membersbereich und scanne mal damit. Vielleicht hast Du aber auch nur den Haken für FTA falsch gesetzt, so dass sie zwar gescannt aber nicht eingetragen werden. Schau mal in der Kanalliste nach. Quote
Alyvmi Posted November 18, 2005 Author Posted November 18, 2005 such mal mit Transedit im Membersbereich und scanne mal damit.Vielleicht hast Du aber auch nur den Haken für FTA falsch gesetzt, so dass sie zwar gescannt aber nicht eingetragen werden. Schau mal in der Kanalliste nach. <{POST_SNAPBACK}> Danke werde ich mal versuchen Quote
Recommended Posts