gagl1@web.de Posted November 16, 2005 Posted November 16, 2005 Hallo Leute!!! Ich habe folgendes Problem, ich möchte mein TV-Karte SkyStar2 über Lan und meiner FritzBox 7050 als Router mit meinem Notebook betreiben. Leider bekomme ich keine Verbindung zustande, habe es mit der Anleitung auf Englisch probiert, nur sind da zu viele verschieden Möglichkeiten eine Verbindung aufzubauen!!! Kann mir bitte mal einer die genauen IP-Adressen und Subnet-mask-Adressen sagen die in der TV-Karte, DVB-Server und beim Client eingetragen werden müssen um eine Bild mit Ton auf dem Notebook (ist der Client) zu erhalten. Oder kann mir einer einen Link posten bei dem dasselbe Thema behandelt wird, ohne nur den Hinweis auf die Anleitung. Danke für die Mühe und noch einen schöne Tag! Gruß Helmut Quote
Klausing Posted November 16, 2005 Posted November 16, 2005 Die stehen hier schon mal im Forum. Such mal nach Oliver Quote
Guest Oliver Posted November 16, 2005 Posted November 16, 2005 Versuche es mal mit diesen: http://www.DVBViewer.com/oliver/Optionen.html#network Quote
Recommended Posts