Jump to content

DVB Viewer


Recommended Posts

Moin alle,

 

erst mal möchte ich sagen dass ich kein Problem habe aber hier dieses posten möchte um keine Probleme zu bekommen.

 

 

Ich habe von Technisat den SkyStar1 mit CI ins Auge gefasst aber ich weiß nicht ob der DVBViewer diese Karte supported. Funktioniert da der Pro version auch?

Außerdem ist mir nicht klar wie die Technisat Edition zu sehen ist. Ist dies eine spezielle (weil abgemagerte) DVBViewer edition für Technisat Geräte?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Iron Arni

Link to comment

Hi,

 

die SkyStar 1 CI kommt mit einer anderen TV Software daher. Der DVBViewer TE ist nicht dazu kompatibel, allerdings klappt der DVBViewer Pro mit der Karte wunderbar ;)

Link to comment
Hi,

 

die SkyStar 1 CI kommt mit einer anderen TV Software daher. Der DVBViewer TE ist nicht dazu kompatibel, allerdings klappt der DVBViewer Pro mit der Karte wunderbar ;)

 

Hallo Kaiser,

 

hast du es mit der SkyStar1 CI schon probiert??

 

Dann würde ich mir die SkyStar 1 PCI CI auch bestellen.

 

Danke

Iron Arni

Link to comment
Wenn der Programmierer selbst schon sagt, dass es geht, kannst du das ruhig glauben.

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=9117

 

Hi,

 

sorry ich kenne hier noch nicht alle und vorgestellt hat er(sie) sich auch nicht.

Aber vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mich freuen auf den SkyStar und sobald er da ist auch das Program erwerben.

 

Danke

 

Iron Arni

Link to comment

Stimmt schon, aber in dem Beitrag steht, dass diese Karten von cm&v (consulting - marketing & verkaufswerbung Hackbart) getestet worden sind. Und cm&v ist halt der "Hersteller" des DVBViewer Pro und Betreiber dieses Boards.

Link to comment

DVBViewer 3.2.5 // DVBViewer TE (Technisat Edition)

 

Hi Leute,

nach langer, langer Pause melde ich mich zurück. Hab' heute, nach ebenso langer Pause meinen "SAT-PC" mit 'ner Athlon XP 3200+ FSB200 CPU beglückt.

 

Die schon installierte DBViewer-Version hab' ich auf den derzeit aktuellen Stand gebracht und leider nach dem Starten kein Bild und keinen Ton zu sehen respektive zu hören bekommen.

Da ich mir bzgl. der Signalqualität nicht ganz im Klaren war, hab' ich das derzeit aktuelle Technisat-Softwarepaket installiert. Die App SAT4PC meldet eine Signalqulität von 61%; Die DVBViewer TE läuft ohne Probleme.

 

Mein DVBViewer 3.2.5 jedoch, zickt mächtig rum :( erst krallt er sich über 141 MB RAM - okay er gibt wieder was 'zurück' (die TE 'nimmt' sich gerade mal 30 MB), dann ruckelt das Bild so stark, dass man ein Standbild vermutet, Ton: ruckelt genau so. Und zu guter letzt schmiert er mit 'ner üblen Fehlermeldung ab.

 

Über den Alt-Tab-Taskswitcher wird eine Anwendung gelistet, die MACEWnd heißt, ich kann aber nichts bei Google finden... :huh: Hab's gefunden: gehört anscheinend zu meiner Grafikkarte...

 

Als MPEG Decoder ist ein nvidia DVD Decoder d'rauf.

 

What's wrong?

 

Gruß Oli

Link to comment

>> Hast du den auch unter Optionen -> DirectX eingestellt?

 

logisch!

 

Welche Files soll/kann/darf ich posten, damit der Profi "mal 'nen Blick d'rauf werfen kann"?

 

Übrigens: schau' dir mal die Screenshots an...Dokument.zip

 

OLI

Dokument.zip

Edited by Oli
Link to comment

>> Probiere den DVBViewer GE (in ein anderes Verzeichnis installieren, mehr dazu... Gleiches Problem?

 

==> keine Probleme ! :(

 

>> Hast du noch andere Video/Audiodecoder zum Ausprobieren? Unterschied?

 

==> wenn der Video/Audiodecoder unter der TE & GE tut, ist ein 'Ersatz' doch nicht nötig, oder :huh:

 

OLI

 

P.S. hab' meine cgf beigefügt...

support.zip

Edited by Oli
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...