Jump to content

Mpeg2 schnitt 2 "Fehlercode -2"


Recommended Posts

Mein Problem :

 

Ich habe mir dieses Tool runtergeladen . Das Tool konnte keine MPEG Videodateien erkennen , dann habe das Aufnahmeformat in Videosplittet geändert,

nun kommen dabei M2V - Dateien heraus . als ich diese schneiden wollte kam der oben genannte Fehler . Es entsteht zusätzlich eine Audiodatei im Format MP2

 

Am Besten wäre es für mich die Mpeg dateien direkt zu schneiden oder wenigstens die M2v Dateien , bei denen der Fehler auftaucht .

 

Es ent steehen dann IDD Dateien , mit denen ich nichts anzufangen weiß ! -_-

 

Bitte um Hife , danke !

support.zip

Link to comment

Gesplittet aufzunehmen ist eine schlechte Idee, weil es dann 2 Zeitstempel gibt, das wird niemals synchron. Nimm als MPEG auf und demuxe es dann mit ProjectX oder PVAStrumento. Dabei werden auch schon gleich Projektdateien für MPEG2Schnitt erstellt.

 

Hier im Forum gibt es genügend Anleitungen, wie zu verfahren ist.

Link to comment

Mit Demo - versionen hab ich mich auch beschäftigt , alle laufen höchstens zwei Wochen . Den PAVStrumento habe ich nun auch , kann aber mit dem MPEGschnitt nichts finden (keine projektdateien nur Video in Form von .mpg habe ich aufgenommen und .mpv ist neu erstellt), aber eine neue Datei mit der Endung .mvp und zwei mit .IDD und ein Textdokument.

Versuche ich nun die neue Datei zu Schneiden Kommt wie vorhin der Fehler :

Fehlercode : -2

Was ist das für ein Fehler ???

Link to comment

ich habe doch gesagt , dass er diese Daten erstellt nur kann ich sie nicht schneiden , da ein Fehler vorkommt (s.o.) . Wie kann man ,denn die .idd Daten mit dem Schnittprogramm aufrufen . Ich kann nur die .mpv und die Audio-Datei abspielen. Schneiden kann ich gar nichts !! -_-

Link to comment

OK - Ich dachte ich bin hier richtig tschuldigung -_-

 

Das Problem ist gelöst ich musste nur im Unterordner("Optionen"->"Anzeige/wiedergabe"->Audiowiedergabe) "kein Audio abspielen" anklicken

Edited by schnappie
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...