Jump to content

„Kann B2C2 MPEG Filter Audio/Video Ctrl. Interface


Fockendorfer

Recommended Posts

Ich habe mir vor einigen Tagen die SkyStar2 von Technisat zugelegt. Bei der ersten Installation klappte alles wunderbar, ich konnte alle Kanäle sehen usw. nur die Fernbedienung ging nicht. Ich habe also die Software DVB Viever TE nochmal drüber gezogen und seit dem geht zwar die Fernbedienung aber ich erhalte immer die obige fehlermeldung.

 

ich habe schon vieles versucht: komplette Deinstallation, deaktivieren der Karte in der Systemsteuerung , überprüfung sämtlicher kabel

 

ich habe keine idee mehr was ich noch machen kann.

 

Meine Systemvorraussetzungen sind:

 

Win XP prof, 1333 MHZ PIII, 736 MB Ram, Mediaplayer 10, Direct x9

 

Ich habe einen Anschluss der direct vom universal LNB kommt, habe den über einen verteiler, gesplittet und ihn dann auf reciver und tv-karte verteilt, der reciver geht an beiden ausgängen einwandfrei. Am anfang konnte ich den reciver aus lassen und die karte bekam trotzdem ein signal, nun muss ich den reciver an machen um überhaupt ein signal (meist 55%) an der karte zu bekommen, sollte ich den splitter wieder raus nehmen und dann umstecken (kann ja eh nicht zur gleichen zeit im Schlafzimmer und der stube schauen)

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Danke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...