Jump to content

TERRATEC CINERGY XS


nCsvLi

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe mir die CINERGY HYBRID T USB XS zugelegt. Allerdings habe ich Probleme DVB-T zu empfangen. Ich habe auch schon mit dem Terratec-Support am Telefon gesprochen, doch dieser konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

 

Am Ende habe ich meine DxDiag angehangen, so dass Ihr einen recht guten Einblick in mein System haben sollten.

 

Standorte der Tests: Wiesbaden und Frankfurt a.M.

 

Folgendes habe ich vorgenommen:

1. Kartentreiber installiert. Alles OK.

2. Software installiert CyberLink PowerCinema und Cinergy Digital 3

3. KB896626 installiert

 

--> System an der mitgelieferten Antenne als auch an einer externen aktiven Antenne betrieben

--> Betrieb über USB-Hub bringt auch keine Problemlösung

 

Die Karte empfängt ohne Probleme analoges TV aus Rheinland-Pfalz. Bei der Absuche von digitalen Programme in den beiden Softwaretiteln werden aber keine gefunden! Da Bild bleibt schwarz.

 

Wisst Ihr woran es hängen könnte?

 

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Marco

DxDiag.txt

Edited by Griga
Link to comment

Oh Mann - kannst du es bitte unterlassen, solche Riesen-Logs hier zu posten? Sowas serviert man als Dateianhang. Oder willst du jeden Leser von vornherein abschrecken?

 

Außerdem hast du in anderen Foren womöglich größere Chancen (z.B. Digital Fernsehen Forum). Hier treffen sich vor allem DVBViewer-Anwender.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...