Jump to content

Sender will von heuet auf morgen nciht mehr!


Recommended Posts

So erstmal hallo!

mein problem, seid gestern kann cih den kanal giga auf Astra nicht mehr ansehen! Jedes mal wenn ich ihn aufrufe kommt "Der einzustellende Kanal kann nicht gefunden werden. Bitte aktualisieren sie ihre Kanalliste!"

 

Ich hab jetzt schon die kanalliste aktualisiert. Hab DVB total gelöscht und neu geinst, und dazu wieder eine liste erstellt. nun ja, immer ncoh ist der fehler da.

 

Alle andere programme laufen 1A. Hat jemand eine idee?

Link to comment

Die senden. Aber irgendwas ist sonderbar an dem Stream. Mit dem Sonic Videodecoder erhalte ich exakt ein Bild pro Sekunde, ohne dass Diskontinuitäten im Datenstrom vorliegen. Audio normal.

 

Mit anderen Videodecodern (z.B. NVidia) ist die Wiedergabe flüssig.

Link to comment

ähm, haltet mich jetzt nicht für doof, denn heute früh ging es immer noch nicht. jetzt komm ich gerade aus der schule und giga geht wieder! hätte jemand ne idee, warum es zwei tage nicht mehr wollte?

 

nun ja, es geht zum glück.

Link to comment

Sry für doppelpost! Aber naja, was soll ich sagen? jetzt will plötzlich sowohl ARD als auch GIGA nimmer! und vorallem wenn cih einen der beiden Channals tunen will, stürtzt mir der ganze DVBViewer ab!

 

gibts kein update pder so? ich verwende 4.3.2 alle andere programme gehen 1a!

Link to comment

also hab deakt und wieder aktv. keine änderungen. Ich hab nochmal neugeinst usw keien änderungen.

 

Was mir aufgefallen ist: bevor ich nach neuen kanälen suchen lasse geht alles. danach ist ARD kaputt!

 

jetzt gerade geht GIGA aber wenn ich ARD aufrufen will stürtzt mir der ganze viewer ab und die kanalliste ist kaputt...

 

HILFE!!

Link to comment

ich hab auch ein problem mit den Sendern Kabel 1, ProSieben und Sat 1.

die Sender funktionieren nur ab und zu. Die meiste Zeit kommt: Kann den Tunerstatus nicht setzen (Unknow Error Code)

 

kann mir jemand helfen???

 

mfg Alkesch

Link to comment

danke für den tipp

aber in meinem Haus hab ich keine DECT-Telefone

nur meine Nachbarn haben fast alle eins :-(

könnte das problem sein aber das PC-Gehäuse ist zu, Kabel ist abgeschirmt.

 

ich kann meinen Nachbarn ned sagen dass sie ihr Telefon ausschalten solln :-|

 

mfg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...