Jump to content

Nova-S läuft mit GE 1.7.3


Terra2000

Recommended Posts

Hallo Griga,

hallo Terra2k,

 

ich glaub', ich hab' da den Foren'Faden' verloren: kann mir einer bitte mal'n Tipp geben, wo ich es nachlesen kann, wie man die Nova-S - vielleicht im Wechsel mit der MCE2k5 - zum Fliegen bringt? Viiiiiieeeeelen Dank und: 'n wunderschönes Weihnachtsfest.

Oli

Edited by Oli
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

bei mir läuft mit den aktuellen BDA- Treibern von der Technotrend- HP die Nova- S sowohl mit der aktuellen Pro als auch mit der GE problemlos.

 

Gruß Laufer

Link to comment

Habe das gleiche Problem ir der Nova-S: schwarzer Bildschirm! Mit anderer Software (Bsp. Win MCE 05) funktioniert alles. Was muß ich tun um die Karte korrekt zum laufen zu bringen. Weiter oben wurden die BDA Treber von Technotrend erwähnt, wie kann ich diese einbinden? Danke für jede Hilfe!

Edited by kaufmann@magic-net.com
Link to comment
Hallo,

 

bei mir läuft mit den aktuellen BDA- Treibern von der Technotrend- HP die Nova- S  sowohl mit der aktuellen Pro als auch mit der GE problemlos.

 

Gruß Laufer

 

HI,

 

kannst du mal erklähren wie du das gemacht hast? Hab den aktuellen Treiber von TT jetzt drauf, aber die pro läuft nicht die GE schon :)

 

greetz Burner

Link to comment

Hallo,

ganz einfach alte Treiber über Systemsteuerung deinstalliert, hier http://technotrend-online.com/download/sof...da_drv_pack.zip

Treiber heruntergeladen, in bel. Verzeichnis entpackt, in Sytemsteuerung auf Treiber aktualisieren und Verzeichins angeben, installieren lassen und fertig, nach fast einem Jahr rumprobieren mit Mediaportal endlich total unproblematisch und stabil, kann man gar nicht glauben, dass man so einfach am Rechner fernsehen und aufnehmen kann.

 

@burner: Hast Du bei der Pro unter Optionen/Directx auf die Nova umgestellt?

 

Gruß Laufer

Link to comment
Hallo,

ganz einfach alte Treiber über Systemsteuerung deinstalliert, hier  http://technotrend-online.com/download/sof...da_drv_pack.zip

Treiber heruntergeladen, in bel. Verzeichnis entpackt, in Sytemsteuerung auf Treiber aktualisieren und Verzeichins angeben, installieren lassen und fertig, nach fast einem Jahr rumprobieren mit Mediaportal endlich total unproblematisch und stabil, kann man gar nicht glauben, dass man so einfach am Rechner fernsehen und aufnehmen kann.

 

@burner: Hast Du bei der Pro unter Optionen/Directx auf die Nova umgestellt?

 

Gruß Laufer

 

Danke laufer2004

Hab mir gestern die neueste Beta instlliert, dann liefs auch direkt mit meiner Nova :)

 

Greetz Burner

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...