Jump to content

Fernbedienung


timo131088

Recommended Posts

Hab noch die alte ts35 von der skystar 2! ich will aber die neue haben! also die größere!

 

hab außerdem seit kurzem ne twinhan sat-ci mit fb! die fb und den usb empfänger brauch ich nich und die funktionieren auch mit der skystar 1ci (also inoffiziell funktioniert sie natürlich überall, gibt ja sogar nen plugin!) die fb is halt auf das prog der der twinhan zugeschnitten welches ich aber nich benutze!

 

 

also mein anliegen!

 

 

1. Tauscht jemand mit mir? Ich bekomm neue ts35 (große) und ihr bekommt twinhanfernbedienung + ir usb empfangsmodul!

 

2. Wenn nicht, wo kann man die fb einigerßen günstig herbekommen? auch gebraucht? bei technisat kostet die knapp 30€ des kann ja nich sein!

 

3. Frohe Weinachten o:)

Link to comment
2. Wenn nicht, wo kann man die fb einigerßen günstig herbekommen? auch gebraucht? bei technisat kostet die knapp 30€ des kann ja nich sein!

 

 

vieleicht hilft dir diese Seite ja weiter.

 

http://www.dvbshop.net

 

 

was mich nur verwundert ist, das dort als Produktname TS035 [FB-TS035] steht.

auf der Rückseite meine siehe hier Fernbedienung steht TTS35AI (als Aufkleber).

Link to comment
Für den gleichen Preis kriegst du die Microsoft Fernbedienung:

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=EZFM01&

 

Also das Teil ist quasi der Ferrari unter den Fernbedienungen. Sowohl die Remote an sich, als auch der Empfänger sind erstklassig und laufen auch problemlos mit dem DVBViewer.

 

Christian

 

super! der preis ist ja knadenlos günstig im vergleich zu den orginalpreisen!!!

 

was is an der msfb so toll?

 

kann mir noch jemand die ganzen tastenfunktionen von der großen ts 35 sagen? also das was draufsteht, ich weiß man kann sie anners belegen! wär cool!

 

also die 2 tasten neben der 0 kann ich nich erkennen, und dann alle unter dem steuerkreuz!

 

MfG timo

Edited by timo131088
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...