Jump to content

Bild und Tonaufälle bei einigen TV Programmen


Recommended Posts

Guten Tag, ich besitze eine Technisat SkyStar 2 USB TV-Karte und als TV-Software DVBViewer TE der aktuellsten Version. Ich empfange Programme von Stelliten ASTRA 19 E. Bei einigen TV-Programmen (ARD Das Erste, ZDF, 3Sat) passiert mir, dass das Bild und Ton mit kurzen uterbrechungen wiederggeben wird. Die Signalstärke bewegt sich dabei im Bereich von 65 - 75 %. Andere Kanäle mit schwächerem Signal spielen hingegen ganz einwandfrei. Hat jemand von Ihnen auch ein ähnliches Problem?

 

Ich nehme an, dass etwas in meinem Computer falsch eingestellt wurde, aber kenne mich damit nicht gut aus. Der PC besteht aus:

 

CPU Intel Pentium 4 3,2 GHZ

Motherboard Asus P4P800 E DeLuxe

512 MB RAM

Grafikkarte NWidia GeForce FX 5200

Betriebssystem MS Windows XP Home Edition

Link to comment

Hallo,