Jump to content

Hilfe Skystar2 nicht lieferbar welche karte jetzt?


Gambit21

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte ne defekte skystar 2 mein pc laden kriegt jetzt keinen ersatz rein ... welche karte ist sonst empfehlenswert ? muß mit DVBViewer laufen! kann mir wer helfen ? Achja hab nen Asus A8n Sli Premium board ..

 

 

Mfg

Gambit

Link to comment

ich nehme an die geben dir nur ne gutschrift, d.h. du musst dir wieder ne karte bein denen holen!?

hol dir irgend ein produkt in dem wert der gutschrift, verkaufs bei ebay oder sonst wo und hol dir die ss2 bei nem günstigen onlineshop!

Link to comment

Der Händler kann sich nicht mit einer Gutschrift rausreden. Als Verbraucher hast du ein Wahlrecht zwischen Reparatur oder Ersatzlieferung. Durch die AGB ist es meistens so geregelt, dass sich der Händler zwei Reparaturversuche einräumen lässt, was auch zulässig ist. Danach kann der Verbraucher, sofern die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist, vom Kaufvertrag zurücktreten. In dem Fall hat der Händler den Kaufpreis zurückzuerstatten, nicht bloß eine Gutschrift. Im Gegenzug erhält er die mangelhafte Sache zurück, eine Wertmindernung ist regelmäßig wegen § 346 III 3 BGB ausgeschlossen.

Link to comment

mit umtausch habe ich keine probleme auch geld mäßig der händler ist gut im service , darum hätt ich da gern ne neue karte gekauft , aber gibt es keine ebenwürdige karte für digitale satelit ? was ist z.b. mit der hauppauge nova s ?

 

danke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...