Jump to content

technotrend budget treiber einbindung


Frasier

Recommended Posts

hi,

da hier ja das "wunsch" forum ist:

ich wünsche mir "normal" treiber einbindung für die technotrend budget reihe (was ja auch wohl die nova reihe betreffen würde) mit ci einbindung...

die bda treiber der technotrend sind noch, öhm ich sag mal, beta...

die normalen laufen wunderbar und watchtv das ich jetzt benutzen MUSS damit ich premiere krieg gefällt mir nicht. das beigelegte technotrend programm ist noch be..scheidener...

kann doch nicht so schwer sein die treiber einzubinden, oder? die von watchtv habens doch auch geschafft :)

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

bitte bitte

ich will mein viewer wieder :)

Link to comment

Also BDA läuft mit dem TT Treiber 1a - ab der nächsten Version funktioniert auch die DiSEqC Unterstützung.

Das Problem bei dem WDM SDK ist schlichtweg, deren SDK API. Die nutzt ein propriäteres Konstrukt was man außer in C in keiner anderen Sprache nutzen kann. Ein weiterer Vorteil von BDA ist, man kann mehr als eine gleiche Karte in einer Applikation ansteuern. Das geht mit allen anderen SDK's nur über Umwege.

 

Christian

Link to comment
  • 1 month later...
Also BDA läuft mit dem TT Treiber 1a - ab der nächsten Version funktioniert auch die DiSEqC Unterstützung...

Ich habe zwar schon in einem anderem Teil des Forums einen stillen TT-budget-BDA-CI-Support-Hilferuf (spez. für DVB-c) gemacht; aber: Ist der seit 16.02.06 erhältliche Technotrend BDA-CI-Support-Treiber mit dem DVBViewer nutzbar? Denn die Treiber aus dem TT-MCE-Tools-Packet sind die gleichen wie im BDA-Treiberpacket. Und die MCE'ler sollen "with Common Interface support;new with comfortable using of encrypted channels" haben. Und ohne jetzt Frasier allzuheftig zitieren zu wollen...

 

<kniefallend>

Bitte, bitte...

</kniefallend> :)

 

Ciao...

Link to comment

Ich habe mir die Budget DVB-C extra angeschafft um endlich den DVBViewer für Kabel nutzen zu können. Die Twinhan ist ja fast nicht zu bekommen.

 

Also auch von mir:

 

Please

Please

Please :)

 

 

Gruß

Hans-Werner

Link to comment
Ich habe mir die Budget DVB-C extra angeschafft um endlich den DVBViewer für Kabel nutzen zu können. Die Twinhan ist ja fast nicht zu bekommen.

 

Also auch von mir:

 

Please

Please

Please :)

 

 

Gruß

Hans-Werner

 

 

die technotrend karten sind (mit recht) eh mehr verbreitet als die twinhan, aber auf mich hört ja keiner...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...