Jump to content

www.dvbviewer.com


anniolli

Recommended Posts

Moin moin,

 

wundere mich , das es die o.g Startseite nicht mehr gibt!!!!!

 

Mache ich einen Fehler oder ist es tatsächlich so.

 

www.DVBViewer.com

 

 

Habe ich was verpaßt???

 

Olli

 

This page is parked free, courtesy of GoDaddy.com

 

 

 

GoDaddy.com is the world's No. 1 ICANN-accredited domain name registrar for .COM, .NET, .ORG, .INFO, .BIZ and .US domain extensions.

Source: Name Intelligence, Inc. 2005

Copyright ® 1999-2005 Go Daddy Software, Inc. All rights reserved.

Edited by Oliver
Link to comment

Na dann ist ja alles klar....

 

Bisher habe ich meine Infos nur hier übers Board gezogen. Aber dann muß ich wohl auch mal über den Tellerrand hinaus.

 

------> www.digitalfernsehen.de

 

Euer Programm ist echt super bei mir im Dauereinsatz. Super Stabil und alles perfekt.

 

Danke

 

Olli :)

Link to comment
Guest Lars_MQ

Doch hinzuzufügen wäre eventuell, den internet cache mal zu leeren, die schweine godaddy seite scheint sich richtig fest zu setzen.

 

Die Startseite geht eigentlich seit gestern abend wieder, aber einigen der dns server scheint das hin und her nicht so zu bekommen :)

Link to comment

Interessante Info in dem verlinkten Thread, dass mit dem nächsten BBTI-Treiberupdate auch mehrere TechniSat-Karten im simultanen Betrieb funktionieren sollen.

 

Darf man fragen, wann das voraussichtlich kommt? Hat man euch als Entwicklern gegenüber da eine ungefähre Aussicht formuliert, dürft ihr was dazu sagen? Ist damit vielleicht den Planungen nach noch im ersten Halbjahr 2006 zu rechnen? Auch wenn es vielleicht so klingen mag, ist die Frage nicht sarkastisch, sondern ganz ernst gemeint. Allein wegen der Nutzung der Multituner-Funktionalität habe ich nämlich erwogen, eine weitere (nicht-Technisat-)Karte in Kürze zu kaufen. Wenn es auch mit Technisat schon bald klappen sollte, würde ich gerne bei dieser Hardware bleiben.

Edited by prefrontallobotomy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...