Jump to content

Internetradio einbinden


mytai2

Recommended Posts

Halo Leute,

ich würde gern meine Internetradiosender und Stourtcast in DVBViewer einbinden, aber weiss nicht wie.

In mediaPortal und myHTPC konnte ich "einfach" Files anlegen in denen die URL's gespeichert waren und dann wurden diese wie normale Musikdateien aufgerufen.

Geht das im DVBViewer auch so?

 

Gruß,

Holger

Link to comment
ich würde gern meine Internetradiosender und Stourtcast in DVBViewer einbinden,

Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube, das würde eher ins "Wünsche"-Forum passen, oder?

Link to comment
  • 1 month later...

:bye:

wäre der sahnehaufen auf der torte

 

und wie wäre es mit anrufmonitor (fritzbox) gibt es für mp

kann man ja evt benutzen

 

Und dann noch ein dickes lob an die macher von DVBViewer so habe ich mir das immer gewünscht jetzt überlege ich mir ob ich mit die fire .... kiste hole 199 euros ist ne menge aber scheint ja ne geile kiste zu sein

MFG NL

Link to comment
Guest Lars_MQ
und wie wäre es mit anrufmonitor (fritzbox) gibt es für mp

Kein problem nimm dir VB, oder welche sprache Dir liegt und das überwacht die fritzbox und bei anrufen kannst du per COM schnittstelle das gleich ins TV bild einblenden :bye:

 

eventuell gibt es sogar schon ein programm das die überwachung macht und das ein anderes programm aufrufen kann mit parametern, dann ist das ganze mit 10 zeilen vb-script code erschlagen ;)

Link to comment

Hallo das_nordlicht,

 

jetzt überlege ich mir ob ich mit die fire .... kiste hole 199 euros ist ne menge aber scheint ja ne geile kiste zu sein

wenn es nicht extern sein soll, du auf die Fernbedienung verzichten kannst, Mytheatre nicht bezahlen willst und im Gehäuse genug Platz ist, nimm doch das FloppyDTV LIGHT PACKAGE.

Bekommst du aber nur direkt von digital-everywhere aus Österreich, nur das FloppyDTV "Laufwerk" schwarze und weiße Blende und CD mit BDA Treibern.

Das ganze dann 50 Euro billiger. ;) ´

 

Gerechterweise lese dir diesen Beitrag von mir durch, (ab dem vierten Quote) und natürlich die nächsten zwei Antworten darauf.

SkyStar2 und ein FloppyDTV

 

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...