Jump to content

Gelbe Menüseite im EPG


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Lars,

 

ich auch.

 

Aber:

 

EPG hab ich ja...

 

Ham die auf MHP etwa noch ein andere EPG?

 

Wieviel würde es denn pro Lizenz mehr kosten, den DVBViewer mit MPH auszustatten?

 

Ich würd gern nochmal die 15 € bezahlen, weil der DVBViewer (GE!!!) absolut spitze ist.

 

Torben

Link to comment
Guest Lars_MQ

MHP ist stark vereinfacht gesagt eine Art interaktiver Teletext. Das hat mit epg oder teletext nix zu tun, sondern ist eine eigenständige (von GEZ gebühren finanzierte) Unsinnigkeit. ;)

 

Es benutzt faktisch kaum jemand und wird gebraucht wie ein Furunkel am Allerwertesten ;)

Link to comment

Hallo Lars,

 

so war die Frage net gemeint!

 

Ich hab gelesen, dass für das Decodieren von MHP - Daten Lizenzgebühren fällig werden.

 

Wieviel € mehr pro DVBViewer Lizenz werden denn fällig?

 

Torben

Link to comment
Guest Lars_MQ

Ich hab das extra nicht erwähnt, weil es kompliziert ist und nicht wirklich funktioniert (wie die meisten mhp implementationen ;) ).

 

Ich habe das aufgegeben, nachdem ich mich mal nen abend damit rumgeschlagen habe. Das lohnt den aufwand einfach nicht ;)

Link to comment

Hallo Tjod,

 

das Plugin kenne ich. Ich hab gestern Abend sogar versucht OpenMHP zum Laufen zu bringen...

 

Das ist mir aber auch zu komplex ;) !

 

Hallo Lars,

 

na dann halt net. Wenns eh keiner braucht.

 

Solange ich Bild unt Ton bekomme bin zufrieden.

 

War nur mal ne Frage

 

Topic kann geschlossen werden.

 

Torbem

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...