Jump to content

Streaming


Recommended Posts

Hallo,

 

kann die TE Version über Netzwerk Streamen?

Wenn ja...wie?

Hab hier keine entsprechende Anleitung gefunden. Leider sind die im Forum vorhandenen Infos auf die Pro Version bezogen.

 

MfG

Michael

Link to comment

;) Das hatte ich übersehen. Die Einstelllugen befinden sich unter Optionen>Record

Eine genaue Beschreibung findest du im DVBViewer TE Handbuch (deu_handbuch_3_dvbviewer_te.pdf ab Seite 42) das ist im aktuellen Treiberdownload enthalten.

Link to comment

Jup..genau das wars..danke

Hatt ich noch gar net gesehen...da kein PDF Reader installiert ^^

 

hmm...nu muss ich nur noch hinbekommen, das er auch Filme aufnimmt. Irgendwie macht er immer nur 0kb dateien.

Link to comment

Hallo,

 

um nicht mit meinem ersten Posting einen neuen Thread zu eröffnen, bring ich mein Problem hier unter.

 

Auf PC1 läuft DVBViewer 3.2.6 als Unicast Server.

Auf PC2 läuft DVBViewer 3.2.6 im Unicast Empfangs Mode.

Beide Rechner verbunden mit 100 MBIT Lan

 

 

Auf PC1 wird DVBViewer gestartet und läuft ordnungsgemäß. Der Router si

gnalisiert KEINEN Traffic.

Nun wird auf PC2 der DVBViewer gestartet. Alsbald zeigt der Router starken Traffic an, und auf PC2 rauschen die Datenpakete herein.

Allerdings auf PC2 kein Bild und kein Ton, und auf PC1 friert der DVBViewer ein, und der PC1 ist kaum noch ansprechbar. Schalte ich auf PC2 den DVBViewer ab, läuft PC1 wieder normal ...

 

Weiß jemand Abhilfe?

 

Danke im voraus,

 

Le Bodo

Edited by clemens@music-net-work.com
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...