Jump to content

DVB-C Karte für SmartCard


didem

Recommended Posts

Hallo,

 

da hatte ich mich so gefreut daß bei "ISH" endlich die Privaten auch digital senden, und dann das.

 

Nur zu empfangen mit einer SmartCard!

 

Doch leider gibt es meinem Kenntnisstand nach keine bezahlbare (deutlich <200€) DVB-C Karte mit einem entsprechenden Kartenleser.

 

Weiß schon irgendjemand, ob eventuell, möglicherweise, vielleicht, ein DVBViewer kompatibler Hersteller, schon etwas in der Pipeline hat? ;)

Link to comment

Doch, es gibt eine - schon lange.

 

Allerdings nicht in Deutschland, weil das analoge Kabel-TV ja so schön (?) einfach zu handhaben war.

 

Die Karte: TwinHan Cab CI

 

In Holland (satshop.nl) für 128 € zu erwerben!

Link to comment
Doch, es gibt eine - schon lange.

 

Allerdings nicht in Deutschland, weil das analoge Kabel-TV ja so schön (?) einfach zu handhaben war.

 

Die Karte: TwinHan Cab CI

 

In Holland (satshop.nl) für 128 € zu erwerben!

 

Und weiss jemand ob das dann mit DVBViewer klappt ?

Link to comment

Das würde mich auch brennend interessieren, da ich von Skystar 2 auf Kabel-Digital umsteigen muss (wg. Umzug). Ich möchte aber unbedingt den DVBViewer GE behalten.

Edited by amigace
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

die Karte steht auf der Liste der funktionierenden Karten auf DVBViewer.com.

Kann trotzdem mal jemand kurz seine Erfahrungen posten, ich stehe vor der Kaufentscheidung.

Gruß, Nubbi

Link to comment

Hallo didem,

 

schaue doch mal hier hinein, www.digital-everywhere.com

dort gibt es das FloppyDTV Light Package für 149 Euro.

Das FloppyDTV S/CI haben schon mehrere User erfolgreich in Gebrauch, aber scheinbar noch niemand mir DVB-C.

 

Da die Treiber für alle DVB Varianten der gleiche ist wäre es einen Versuch wert, und könnte bei funktionieren dieser Kompatibilitätsliste hinzugefüght werden.

 

 

:bounce:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...