Jump to content

Kann keine sender mit symbolrate27500 empfangen


Recommended Posts

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Denn ich habe ein problem ich kann keine sender mit einer symbolrate von 27500 empfangen! somit bekomme ich auch kaum deutsche sender! ich bekomme nur ard bayrisches fehrnsehn udn noch ein paar andere ! außerdem empfange ich noch bibel tv udn al jazeera udn solche sender! mein lnb ist auch digitauglich(sat schüssel is von kathrein!) ! was kann ich tum um auch alle anderen sender wie rtl,sat1,pro7 udn zdf usw. zu empfangen? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

 

ach ja satkarte für den pc is die skystar2 udn ich empfange astra 19,2° Ost!

 

Bitte helft mir!

 

Danke max

Link to comment

ich binns nochmal also empfange doch sender mit einer symbolrate von 27500 aber nur ganz wenige ich empfange nur das erste udn ein paar ander nachritensender wie bayrisches fehrnsehn (s.o.) und da sich das jetzut ja schon einmal geklärt hat wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die anderen sender rtl,sat1 etc empfange?

 

danke max! :radscorpion:

Link to comment

Wenn dir eine aktuelle Kanalliste nicht weiter hilft.

Kannst du mal mit SS2GraphLevels überprüfen, ob da ein Muster bei den nicht empfangbaren Frequenzen festzustellen ist.

 

SS2GraphLevels.rar herunterladen und entpacken. Die 0192.ini aus dem DVBViewerTE\Transponders Verzeichnis Hineinkopieren und auf „0192 Astra 1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C“ einen Suchlauf starten.

Wenn du das Bild hier Posten willst Soltest du es am besten noch in das .GIF Format konvertieren. Datei in einem Bildbetrachter z.B. IrfanView laden und dann Datei>Speichern unter... >> Dateityp[GIF] fertig.

 

Ansonsten sind deine Informationen sind aber auch sehr dürftig was heißt:

ich kann keine sender mit einer symbolrate von 27500 empfangen!
wie äußert sich das? :bounce:

Ach du verwendest nicht zufällig das Kathrein USA 474 dann fehlt dir Eventuelle ein UWS 79.

 

Edit:

@mulle

Warum öffnest du für ein Problem mehrere Topics?

Edited by Tjod
Link to comment

ähm ja sorry das mit den mehreren threads waar nen versehen! achja wie ich schon gesagt habe ich empfange nur ganz wenige sender 27500sr sorry wennde das nicht so aus meinen antworten hervorging! ich weß nicht welche kathrein ich habe aber wenn es die angesprochene ist was ganau fehlt mir dann udn was bewirkt dieses teil?

 

danke

max

Link to comment

und was mir nocht einfällt bei allen voreingestellten sendern kommt dann "transponder ist nicht erreichbar"! und wenn ich einen suchlauf mache findet der rtl,sat1 etc gar nicht!

hoffe ihr könnt mir helfen!

 

max

Link to comment

Du kriegst kein high band. Das ist dein ganzes problem.. Entweder falsches/kaputtes lnb oder die kabel sind fürs high band nicht angeschlossen, weil man bisher meinte, low reicht für analogen empfang :bounce:

Link to comment

danke für die antworten dann wäre ds ja geklärt ! ich werde mich mal mit meinem elektriker in verbindung setzen udn dann wird das geklärt damit ich endlich fehrnseh gucken kann über die tv karte! danke nochmals an alle die mir geholfen haben!

 

max :bounce::)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ruf am besten die TechniSat Hotline (0 180 5005 910, 12ct/min) an. Die ist kompetent und kann dir wahrscheinlich helfen.

Ich hatte, wie ich schon oben geschrieben habe, das gleiche Problem und durfte nach Absprache mit der Hotline das Gerät umtauschen, da es sich wahrscheinlich um einen Defekt im Tuner handelte. Vorausgesetzt natürlich, du hast noch Garantie auf das Gerät, wovon ich aber ausgehe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...