Jump to content

bitte bitte helft (Sky2PCAVSrc.ax problem)


Recommended Posts

Hallo,

nach anfänglichen schwierigkeiten hatte ich damals meine skystar2 endlich zum laufen gebracht und es hat tatsächlich fernsehen angezeigt. Bis vor Vorgestern.

Da hatte ich kleinen Trojaner auf dem computer und hab viele cleaner laufen lassen....

naja dann wollte ich fernsehen und es kamen nur noch fehler, einer nach dem anderen.

also langer rede kurzer sinn hab ich mir gedacht und alles deinstalliert und neu installiert.

es hat ja auch alles soweit geklappt bis dass bei

"Sky2PCAVSrc.ax klasse nicht registriert "

ständig während der installation kommt.

Rest wird normal installiert, aber der codec lässt sich einfach net installieren und somit läuft DVBViewer nicht! (ich bin administrator auf dem rechner, hab sogar schon im sicheren modus probiert)

Naja dann hab ich nach alternativen gesucht und festgestellt, dass alle ax dateien sich auf meinem rechner nicht installieren/registrieren lassen.

Was zum Teufel ist passiert?

ich hab schon ganz internet nach hilfe abgesucht (bin bei dem fehler schon ca. 10 h am suchen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

paul

Link to comment
Guest Lars_MQ

Da scheint richtig was im argen zu sein, wahrscheinlich bist Du mit einer neuinstallation besser bedient als nochmal 10h nach ner Lösung zu suchen, die dann vielleicht noch nichtmal alle probleme löst...

Link to comment

die neuinstallation hat ja eben nicht funktioniert

naja noch 1 stunde hab ich gesucht und wurde im englishen-internet fündig ^^

in deutschland gibts zwar leute mit selbem problem, aber in keinem einzigen forum wird nur halb geholfen (was ich so alles gesehen habe)

hier die lösung:

http://www.free-codecs.com/guides/How_to_f...40154_error.htm

 

weitersagen

 

ach übrigens können die dvb-s programme auch bild in bild?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...