Jump to content

SkyStar 2 wird von DVB-Viewer nicht erkannt :(


infinity

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab heute mein Windows neuinstalliert, und dabei natürlich auch die Treiber und DVBViewer.

Nun wollte ich endlich fernsehen, doch da sehe ich, dass der DVBViewer die Karte gar nicht erkennt.

 

Ich nehme an, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass ich nicht die ganze TechnisatSoftware installiert hab, sondern nur den Treiber selbst:

 

SkyNET.INF

SkyNET.sys

 

sodass im Gerätemanager die Karte als TechniSat DVB-PC TV Star PCI aufgeführt ist.

 

Wenn es wirklich daran liegen sollte, wie soll ich die Karte installieren, dass ich sie mit dem DVBViewer Pro benutzen kann?

Im DVBViewer steht unter Hardware nur:

 

DVB File Device

Unicast Network Device

Multicast Network Device

 

Hülfe büdde !

Link to comment
Installiere die Technisat Software.

 

hm, danke für den Tip, aber ich möchte diese ganzen klamotten doch gar nicht, will doch nur, dass das mit dem DVBViewer Pro läuft und nicht mit dem DVBV TE drauf.

 

Welche Dateien sind denn noch nötig?

Link to comment
Guest Lars_MQ

Der Treiber, die technisat software und der decoder. sprich alles ausser der TE, wobei, wenn du winlirc nehmen willst, solltest Du auch die TE installieren.

 

Sparsamkeit am falschen ort nennt man das was du machst auch :bye:

Link to comment
Der Treiber, die technisat software und der decoder. sprich alles ausser der TE, wobei, wenn du winlirc nehmen willst, solltest Du auch die TE installieren.

 

Sparsamkeit am falschen ort nennt man das was du machst auch ;)

 

 

hmhmhmhm

 

muss man sich denn immer so die registry voll haun :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...