Jump to content

Kann mur jemand...


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

aus unerkärlichen Gründen, schlug heute meine Aufnahme von Star Trek - das nächste Jahrhundert fehl. Die Solge hies Gedankengift

 

Hat die zufällig noch jemand aufgenommen?

 

Torben

Edited by Griga
Link to comment

Hallo Derrick,

 

ja, das Foto ist neu + aktuell.

 

ABER:

Was hast das mit dem Topic - Titel zu tun...

 

Hast du die Aufnahme?

 

Torben

 

@all others:

Ihr könnt weiterhin antworten!

Link to comment
Was hast das mit dem Topic - Titel zu tun...

..wir sind doch hier Off Topic o:)

 

leider habe ich keine aufnahme (von Star Trek ;) )

Link to comment
... aus unerkärlichen Gründen, schlug heute meine Aufnahme von Star Trek - das nächste Jahrhundert fehl.

 

Das ging mir genauso! Alles korrekt programmiert, Task-Scheduler ein ... Ruhezustand. Als ich vorhin heim kam, lief der Rechner, aber weder DVBViewer war gestartet noch fand ich eine Aufnahme auf meiner Platte vor o:)

 

Sehr merkwürdig! ;-)

 

Stefan.

Link to comment

Ich hatte den Rechner manuell gestartet, aber er war erst nach der Startzeit der Aufnahme oben (17:05). Hääte aber locker noch gereicht.

 

Dann hätte eigentlich der Viewer starten sollen

 

@Hartwig:

Evtl. ein Prob mit den Tasks, wenn sie überfällig werden?

 

Hat denn niemand solch eine Aufnahme?

 

Torben

Link to comment
Evtl. ein Prob mit den Tasks, wenn sie überfällig werden?
Ja, der Taskplaner führt sie dann nicht mehr aus, weil der Zeitpunkt vorbei ist.
Link to comment

tach auch !

 

BTW:Solche Anfragen sind *hüstel*.

Das Copyright erlaubt Aufnahmen und die Weitergabe im engsten Freundes/Bekannten/Familienkreis.

Irgenein Lurch aus dem INternet gehört bestimmt nicht gazu ;)

 

In anderen Boards werden solche Anfragen sofort geschlossen,

damit nicht eine windiger Abmahnanwalt auf die Idee kommt ................

 

Mein Tipp : Vorsicht ist die Mutter...

 

Klingt bescheuert,

ist aber so. :)

Link to comment

Hallo bergh,

 

wer sagt denn was vom Lurch aus dem Internet.

 

Freundschaften sind schnell geschlossen und juristisch nicht definiert....

 

Mich kennt außerdem hier jeder...

 

Torben

 

PS:

Ich krieg die Aufnahme - auf anderem Wege...

Link to comment
Mich kennt außerdem hier jeder...

;)

 

Was'n Spruch.... Na an 'Selbstbewusstsein' scheints ja schonmal nicht zu mangeln...

:)

 

Bin ebenso dafür, solche Topics zu schliessen. Sowas geht leider schnell mal nach hinten los. Klingt krank, aber so isses nunmal im Moment.

;)

Link to comment

Eindeutige Bitten um Zusendung von urheberrechtlich geschütztem Material möchte ich hier nicht mehr sehen!

 

Es spricht jedoch nichts dagegen, wenn jemand berichtet, dass ihm eine Aufnahme misslungen wäre, und andeutet, dass er froh wäre, wenn er jemand finden würde, der die Aufnahme hat.

 

Letztlich ist mir auch eine Aufnahme misslungen. Der PC lief (also ohne Hochfahren), die Task war ordnungsgemäß eingetragen, aber der DVBViewer wurde nicht gestartet. In Windows\SchedLgU.Txt war keine Fehlermeldung eingetragen, im DVBViewer.log ebenfalls nicht.

 

Ich wollte noch untersuchen, ob es mit der Option "Nur ausführen wenn angemeldet" zusammenhängt, bin aber bislang nicht dazu gekommen. Der Monitor war softwaremäßig ausgeschaltet, und ich hatte den PC längere Zeit nicht bedient. Womöglich hat Windows dies als "nicht angemeldet" bzw. "User nicht anwesend" interpretiert...

Link to comment
ob es mit der Option "Nur ausführen wenn angemeldet" zusammenhängt,
Das ist so eine zweiseitige Geschichte. :)

Ein User hatte mal berichtet, wenn diese Option aktiviert sei, funktioniert alles ordnungsgemäß. Sonst nicht. Bei jemand anderem hat es auch geholfen.

Also hatte ich das mal in eine Beta aktiviert, was wiederum zum Versagen bei anderen Usern führte....

Link to comment

tach auch !

 

Ich würde auch gerne mißglückte Aufnahemn tauschen.

Es ist aber nur im ENGSTEN PRIVATEN UMFELD erlaubt.(Punkt)

 

Und ich glaube keiner möchte, daß der Guru hier eine Abmahnung bekommt und sich dann erst mal darum kümmern muß.

 

Und beschwert Euch nicht bei mir, sondern bei Eurem Bundestagsabgeordneten.

Die machen diese bescheuerten Gesetze.

 

Gegen eine Aussage :

Mist mir ist die Aufnahme der Glück-Schweine im DFZ am .... mißraten.

Mist ........

 

Was dann per PM geschieht , geht KEINEN etwas an.

 

Alles andere ist gefährlich für das Forum.

 

Und ich persönlich möchte hier noch lange Hilfe und Support bekommen und wenn ich kann leisten. ;):);)

Edited by Griga
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...