Jump to content

Info Fenster und EPG


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es einen Grund warum der EPG-Fenster leer ist?

 

epg9zz.png

 

Und bei der TE Version gabs ein "Info-Fenster", oder wie ihr es auch immer nennen wollt, gibts sowas auch bei der Pro Version?

 

infofenster0gl.png

Link to comment

Hallo,

 

vielleicht hilft das, kann sein das du eine alte Kanalliste verwendest, in der Informationen fehlen, die für den EPG Empfang bei neueren Versionen erforderlich sind.

 

siehe hier

Der EPG-Empfang funktioniert nicht mehr

 

Das Infofenster nennt sich bei der Pro Mini-EPG, standart Taste sollte Enter sein, wenn nicht mal in den "Optionen" unter "Eingabe" den Punkt "OSD OK" suchen und schauen welche Taste der Funktion zugewiesen ist.

 

 

:)

Link to comment

Jo danke erstma! Also damit gehts... hab immer von satcodx.com die .sdx Liste importiert und bei TE hats immer geklappt, scheint bei der Pro version nicht zu funktionieren.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo!

 

Ich habe alle Tipps nochmals getestet um eine Fehlbedienung meinerseits auszuschließen. Weder der GE, noch die neuste Beta, noch der Sendersucher hat bei mir die üblichen Kanäle wie ZDF, ARD, RTL etc gefunden. Ausländische Sender gehen teilweise ohne Probleme, wie gesagt, sogar Deutsche Welle.

 

Der neue PushSource Filter hat leider auch keine Besserung gebracht. Auch die Karte in einen anderen PCI-Slot zu stecken etc hat keine minderung gebracht.

 

Sobald ich einen echten Digitalen Sat Reciever an die Leitung klemme, anstatt der TV Karte (!) findet der Reciever alle möglichen Programme und kann diese natürlich auch ohne Probleme darstellen, wie all unsere Reciever im Haus. Weiterhin empfängt und findet die KNC Karte ja alle Sender mit dem GlobeTV Viewer. Da geht alles einwandfrei, sogar HDTV und Dolby Digital ( Pro 7 -> Reciever schaltet um auf Dolby Digital EX ).

 

Nur der DVBViewer funktioniert nicht. Dabei geht es bei meinem Vater und seiner Technisatkarte ohne Probleme. Der hats installiert, gestartet und ging.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...