Jump to content

Timeshift Funktioniert nicht


Recommended Posts

Also habe folgendes Problem

Unzwar kann ich die Timeshift Funktion nicht nutzen obwohl in jeder Beschreibung des Produkts(Programms) angepreist wird das diese Time-Shift Funktion vorhanden sei.

Ich kann zwar die Pausetaste während des Fernsehns drücken und das Bild bleibt auch stehen allerdings sobald ich Play drücke spielt er kurz weiter stockt dann und spielt nicht weiter.....Auch wenn ich nochmals die Playtaste betätige passiert nichts erst wenn ich die STOP taste drücke spielt er weiter allerdings da wo der Film wirklich ist!

Und in der Bedienungsanleitung steht ja das ich nur die Pausetaste betätigen muss um das timeshift zu nutzen.Und dann halt wieder Play um weiter zu sehen.Ich habe eben mal nachgeschaut er erstellt sogar die timeshift Datei allerdings kann er es dann wohl nicht abspielen.Wie schon oben erwähnt ruckelt es-er setzt den Film richtig fort-und bleibt dann stehen und kommt nichtmehr weiter.

Ich dachte das es vieleicht an der Software Version liegt allerdings kann ich auch mit der neuen Version des DVBViewers nicht "Time-Shiften".

Es ist sehr schade und daher hoffe ich das ihr eine Lösung parat habt.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

 

Smokers

Link to comment

Mhhh

hab ich mir auch schon Überlegt....

kann ich dann die Ferbedienung etc. weiter benutzen?

Eigentlich ja oder?

ICh denke mal dann werde ich mir einfach die pro holen oder die GE?

Welche isn besser?

Oder ist das die gleiche Version ?

Link to comment

Hallo Smokers,

 

hab ich mir auch schon Überlegt....

kann ich dann die Ferbedienung etc. weiter benutzen?

Eigentlich ja oder?

ja die kannst du weiter mit unter Verwendung von WinLirc beim DVBViewer Pro/GE nutzen.

 

Ich denke mal dann werde ich mir einfach die pro holen oder die GE?

Welche isn besser?

Oder ist das die gleiche Version ?

es sind zwei unterschiedliche Versionen, du bekommst sozusagen beim Kauf des DVBViewer Pro, die GE Version noch mit dazu.

 

siehe auch hier: DVBViewer-Pro Funktionen im Vergleich zur Technisat-Edition

 

oder auch hier: Vergleich DVBViewer Pro / DVBViewer GE / DVBViewer TechniSat Edition

 

hier wird noch sehr gut beschrieben wie du beim Kauf vorgehen solltest: Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

 

 

:bye:

Link to comment

Hi!

Mal kurz zum Preis:

Du legst einmalig Eur. 15,00 auf den Tisch. Damit bekommst Du die Zugangsberechtigung zum Member-Download-Bereich. Dort kannst Du dann runterladen, was Du willst (Pro. GE; Beta(s), PlugIns, etc.)

Diese 15 Eur. gelten "lebenslang"; also keine Tricks, wie "jetzt alle PlugIns für nur 10,00 Eur.", oder "jetzt für nur 10 Eur. updaten" ...

Alles in allem also eine faire und durchschaubare Preispolitik ...

 

mfG

 

PS: Dadurch entfällt auch die Notwendigkeit, alles auf einmal runterzuladen; fange also erstmal mit einigen Komponenten an, der Rest läuft Dir nicht weg ...

Link to comment

Wow hätte ich nicht gedacht ich habe heute das Geld überwiesen und hoffe damit wiedermal gezeigt zu haben das man sich gute Software zu einem fairen preis ruhig kaufen sollte....

Mal ehrlich ...Wer kauft sich denn sonst noch Software ?

Aber bei einem solch fairen Angebot schlage ich zu!

Link to comment
  • 1 year later...

Also ich hab die gleichen Probleme und werde mir daher wohl auch die Proversion in nächster Zeit gönnen ...

Kann mal jemand erzählen, der umgestiegen is, ob das danach wirklich ohne Problenme funktioniert?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...