Jump to content

Treiber nicht installierbar


Mr.Floppy

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich suche jetzt schon seit Stunden verzweifelt im Internet. Leider habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Ich habe mir die AirStar 2 TV PCI gekauft und komischerweise war keine CD dabei...

Nun habe ich mir einfach die Software runtergeladen (auf der Arbeit) und sie auf meinem USB Stick mitgenommen (bin gerade umgezogen und habe deswegen noch kein DSL :bye: ). Jetzt habe ich den Spaß entpackt und will den Treiber installieren, aber windows sagt mir, dass es keinen Treiber an der angegebenen Stelle finden kann und das setup sagt mir, dass kein Treiber installiert ist.

Das Handbuch war auch nur wenig hilfreich und nun stehe ich da. Irgendwelche Tipps und/oder Ideen?

Achja, ich nutze Windows XP...

 

Grüße

Mr. Floppy

Link to comment

Ganz "stink"normal. Beim Hochfahren kommt "Neue Hardware gefunden" und dann hab ich ihn in das Verzeichnis mit dem entpackten Treiber gescheucht. Doch da kann er keine Information finden...

Link to comment

Ich versteh die welt gerade net mehr :bye:. Ich hab den PCI Slot gewechselt, nachdem die Karte gar nicht mehr gefunden wurde. Jetzt auf einmal macht ers... Ich versteh es nicht, aber trotzdem danke :bye:

Link to comment
Guest Oliver

So was hatte ich neulich. Der Treiber ließ sich zwar problemlos installieren, aber das Gerät konnte nicht gestartet werden. Ein anderer Slot brachte Abhilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...