Jump to content

aufnahme: mehr möglichkeiten bei dateinamen


mz-system

Recommended Posts

ich hab mal entschieden heut ist weihnachten und deshalb wünsche ich mir was :bye:

 

ich hätte gerne die möglichkeit, dass man bei einer aufnahme auch ein unterverzeichnis mit anlegen lassen kann.

 

z.b.:

 

%e\%e_%d_%t (habe ich probiert, geht leider nicht)

 

im epg lautet der titel z.b. "king of queens", also wird bei der aufnahme

folgende datei im entsprechenden verzeichnis erzeugt:

 

<recorderverzeichnis>\king of queens\king of queens_03-24_11-45-02

 

dann wären aufnahmen von serien gleich schön in ihren eigenen verzeichnissen

sortiert.

 

ach ja, ich benutze hauptsächlich den DVBViewer-ge mit dem videorecorder-plugin.

 

 

thx

Link to comment
  • 2 weeks later...

Serien als solche sollten sich über die EPG-Daten erkennen lassen. Kann man hier vielleicht sogar eine Konfiguration vorsehen, dass Serien automatisch in Unterverzeichnisse mit dem Seriennamen kopiert werden?

 

Sollte dies zu unzuverlässig oder unzureichend sein, ließe sich auch eine Liste von Namen konfigurieren, die wie Serien behandelt werden sollen.

 

Gerade im HTPC/OSD Modus wäre es sehr umständlich, das Unterverzeichnis jedes mal selbst angeben zu müssen bzw es manuell ein- oder auszuschalten.

Link to comment

Jo, danke. Eine allgemein akzeptierte Lösung ist hier vermutlich eh sehr schwierig, weil jeder andere Vorlieben bezüglich der Verzeichnisverteilung haben dürfte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...