Jump to content

Wie MTV Packet bestellen?


Matze85

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

da ich viele Musikvideos aufnehme die ich dann im Auto höre hätte ich auch gern noch die 10 oder wieviel das sind anderen MTV Sender die verschlüsselt senden.

Hat irgendwer ne Ahnung ob man die in Deutschland überhaupt abonomieren kann?

Wenn ja wo?

Ist es mir möglich mit meiner SkyStar2 überhaupt Verschlüsselte Sachen zu schauen?

Wenn dann hätte ich noch nen Technisat SatRec. der kann Karten lesen allerdings bringt mir das dann nix wirklich weil ich es ja auf dem PC benötige :-/

 

MfG

Matze

Link to comment
Hallo Zusammen,

da ich viele Musikvideos aufnehme die ich dann im Auto höre hätte ich auch gern noch die 10 oder wieviel das sind anderen MTV Sender die verschlüsselt senden.

Hat irgendwer ne Ahnung ob man die in Deutschland überhaupt abonomieren kann?

 

**Keine Ahnung

 

Wenn ja wo?

**dito

Ist es mir möglich mit meiner SkyStar2 überhaupt Verschlüsselte Sachen zu schauen?

** Mit legalen Mitteln nicht !

Über die anderen darf man in Deutschland nur hinter vorgehaltener Hand reden, in Foren jedenfalls nicht.

Spar Dir weitere Fragen zu dem Thema, die DARF hier keiner beantworten.

 

Wenn dann hätte ich noch nen Technisat SatRec. der kann Karten lesen allerdings bringt mir das dann nix wirklich weil ich es ja auf dem PC benötige :-/

**Receiver mit USB/Netzwerk oder sonstigen Schnittstellen, oder solche mit Festplatten kann man dazu überreden die Filme/Videos wieder herzugeben.

 

MfG

Matze

Siehe ***

Link to comment

Hallo Matze85,

 

MTV unlimited

 

das umfasst zwar nur diese Musik-TV-Sender

paket_3.gif

 

Diese Abokarten bekommst du aber recht problemlos z.B. im MediaMarkt, und sollten eigentlich mit den Technisat-Receivern laufen.

 

Mit einer SkyStar2 wird das allerdings nichts, dafür benötigst du eine DVB-S Katre mit CI-Unterstützung.

 

bringt mir das dann nix wirklich weil ich es ja auf dem PC benötige

Audiokabel digital oder analog zum Rechner und nur den Ton mitschneiden. :D

 

 

:mellow:

Link to comment

Hm ok erstmal danke für eure Antworten.

 

Leider bringt mir nur Ton nix da ich die Musikvideos schneide und auf DVD brenne um sie danach im Auto wieder anzuschauen...

Hm also um es mal zusammen zufassen, entweder ich mach irgendwas Illegales um per Rechner ran zu kommen oder ich kauf mir ne Dreambox (war der Name so von dem Linux Rec.?) und zieh es mir somit aufm Rechner :-/

Link to comment

Hallo,

 

aufnehme die ich dann im Auto höre

bedeutet für mich deas nur der Ton entscheident ist

 

Hm also um es mal zusammen zufassen, entweder ich mach irgendwas Illegales um per Rechner ran zu kommen oder ich kauf mir ne Dreambox (war der Name so von dem Linux Rec.?) und zieh es mir somit aufm Rechner :-/

hatte ich doch schon geschrieben, du brauchst eine DVB-S Karte mit CI (Common Interface) Einschub, z.B. die oder diese Karte.

Auf dieser Seite kannst du sehen welche Karten vom DVBViewer unterstütz werden.

 

Dazu brauchst du noch ein CI modul welches das entsprechende Verschlüsselungssystem unterstützt. Somit ist es recht unproblematisch direkt am PC Pay-TV-Sender zu schauen.

 

 

Illegales = und tschüss, will hier keiner haben

 

 

:mellow:

Link to comment
Auf dieser Seite kannst du sehen welche Karten vom DVBViewer unterstütz werden.
Mit dieser Liste muß man, zumindest in diesem zusammenhang vorsichtig sein.

Sie sagt nur etwas über die Grundfunktionen aus.

Bei Karten die nur mit BDA -Treiber unterstützt werden, ist DiseqC und Ci Unterstützung und die anzeige der Empfangsstärke nicht selbstverständlich. :mellow:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...