Jump to content

Sky Star 2


Kalberkamp

Recommended Posts

Hallo !

Weiß einer ob es einen BDA-Treiber gibt für Sky Star 2 ! Ich hätte gerne für meine neue Karte das Programm Magix Video delux plus benutzt zum Aufnehmen und um Werbung zu entfernen. Aber leider findet das Programm nicht die Sky Star 2 Karte !!!

Ober gibt es noch etwas anderes um Werbung in einer mpg Datei zu finden, schneiden und löschen...

Ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg

Link to comment

Hallo,

 

Weiß einer ob es einen BDA-Treiber gibt für Sky Star 2 !

BDA Treiber gibt es nicht, das sagt Technisat dazu.

 

 

Ober gibt es noch etwas anderes um Werbung in einer mpg Datei zu finden, schneiden und löschen...

schaue mal auf dieser Seite http://forum.dvbtechnics.info/, dort kannst du dich mal ein bisschen umsehen, Stichworte solten sein ProjectX und Mpeg2Schnitt, sieh auch Links, die man immer mal benötigt..., ...und manchmal vergebens sucht.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

dann solltest du dir vielleicht mal VideoReDo ansehen. hier ein Forum-Beitrag dazu, Mpeg2 schneiden ohne muxen/demuxen?, ..und es geht doch.

 

PS: zum Aufnehmen eignet sich der DVBViewer doch wunderbar.

 

 

:bye:

Link to comment

Ich habe dieses Thema in die passende Rubrik verschoben.

 

Um die restlichen TV-Karte in MCE nutzen zu können, benötigen Sie ein Derivat mit gesonderter Unterstützung. Suchen Sie im Internet nach myHTCP oder MediaPortal.

Bei TechniSat scheinen die Mediacenter-Fähigkeiten des DVBViewer Pro noch nicht angekommen zu sein... :bye: oder wird er bewußt verschwiegen?

Link to comment

Hallo Griga,

in den FAQ von Technisat ist einiges etwas eigenartig, die kennen scheinbar ihre eigenen Treiber nicht

Ich möchte zwei DVB-PC TV Stars PCI-Karten oder USB-Geräte gleichzeitig in einem Computer-System verwenden. Ist das möglich?