Jump to content

Gebrauchsanleitung


Engelbert

Recommended Posts

Auf Fragen von Usern antwortet Lars z. B. des öfteren mit einem Link (nicht nur der Adresse) zur Fehlerbehandlung oder ähnliche Fragestellungen irgenwo in den Topics.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Jetzt bin ich's wieder gewesen :bye:

 

Das ist eine Funktion für moderatoren, damit wir uns nicht die finger wund tippen an sachen, die man wohl gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen muss, weil keiner sich vorher informiert :(

 

Aber du kannst doch auch links in einen post einfügen. Über jeden post steht ein "Post: #..". Wenn Du diese Zahl anklickst geht ein popupfenster auf mit dem Link zu diesem post, den kopierste in die zwischenablage und kannst ihn dann einfügen.

Link to comment

Danke. Lars,

 

soweit war ich leider auch, aber jedes Einfügen führt dann nur zur Link-Adresse, die sich nicht aufrufen läßt. Irgenwas fehlt mir noch.

Andsere User scheinen es aber zu können.

 

Aber ich will nicht in eure Privilegien eingreifen, die euch ein klein wenig die umfangreiche Arbeit erleichtern.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Das hat weniger mit previlegien zu tun. Das sind quasi textbausteine :bye:

 

Eventuell liegt das an deinem browser? leg hier doch bitte mal einen testlink an, vielleicht sehen wir ja was falsch ist.

Link to comment

Jetzt bin ich aber baff!

 

Es funktioniert wirklich. Ich habe mich wohl verleiten lassen, nur die Adresse zu sehen, bevor die Antwort hinzugefügt wurde. Dann erst wird sie zum Link.

 

Sorry, daß ich so dämlich war.

Edited by Engelbert
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...