Jump to content

Attacke auf 127.0.0.1


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo spAik,

 

ich glaub es war ein großer Fehler, dass meine Eltern von Modem auf DSL umgestiegen sind, damit ich Inet am eigenen PC habe (war eigentlich für Schule gedacht...).

 

Torben

 

Hallo Hartwig,

 

nein, die restlichen 9 Stunden guck iv TV oder treibe hier mein Unwesen >_<

Edited by Pfaff_Torben
Link to comment

Hallo an alle,

 

von Modem auf DSL umgestiegen sind, damit ich Inet am eigenen PC habe (war eigentlich für Schule gedacht...)

ob man dagegen klagen kann, wegen Missbrauch von Leistungen?

 

>_<

Link to comment

Hallo hochauflösendes Video,

 

ich nutze es AUCH für die Schule. Nur sind halt grad Ferien. Ich weiß auch net warum. Es stehen überhaupt keine Feiertage an.

 

Torben

Link to comment

Aloha,

nein, die restlichen 9 Stunden guck iv TV...

 

mmmhhhh - ich glaube da gibts noch mehr auf unserer Kugel. Hab´ich jedenfalls mal im Fernseher gesehen >_<

 

Gruß

Thomas

Edited by Thomas030
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...