Jump to content

TWINHAN DTV - CI mal erkannt mal nicht


Bonkersdeluxe

Recommended Posts

Hi Ho alle miteinander!

 

Ich habe folgendende sorge.

 

Karte läuft im FreeTV einwandfrei aber nur mit 2.608 treiber mit original wird sie nicht erkannt.

 

 

Sorge mit AlphaCrypt Light : Karte wird erkannt habe alle Jugendschutz sachen raus (siehe karte lässt sich ansprechen, und jugendschutz sollte auch ein bug des alphas sein habe ich gelesen) und trotzdem entschlüsselt er die Kanäle nicht. Ziehe Ich Karte raus und wieder rein Stürzt CI ab. Wenn ich dann nochmal in die CI einstellungen will kein CI (zumindest kommt da nicht mehr zum auswählen) . Am anfang hatt er noch entschlüsselt. Hmm habe gedacht OK. Ich lese überall AlphaCrypt Light = Shit! Nun denn Alpha schön bei seite gelegt denn ich glaube es erst wenn ichs selber sehe. Also BetaCrypt Modul gekauft. Nur dieses wird garnicht erkannt obwohl es auf der Twinhan Seite steht. Nutze ich falsche Treiber???

Ist die Karte im Arsch (eigentlich unlogisch free 2 Air geht und ab und zu wird das alphcrypt light auch noch erkannt.)

 

 

 

 

Ich habe mein System schon mehrmals neuinstalliert, dann orignal treiber und dann die treiber von der twinhan seite 2.608 doch es nützt alles nichts.

 

Ich habe ein AMD 2000+ (A7N8X-VM Mainboard) mit 512 MB RAM, ATi Radeon 9250 , Twhinhan DTV Express + CI , AlphaCrypt Light und BetaCrypt CAM Modul. Ein gültiges Premiere ABO. Und natürlich dem DVBViewer Pro in der 3.2.6 Version (was anderes kommt mir net ins haus)

 

 

Vielen dank schon mal im voraus

 

Viele Grüße Bonkersdeluxe

Link to comment

Also die Karte läuft hier mit Alphacrypt Modul problemlos. Allerdings teste ich den aktuellen Betatreiber und (Autorenbedingt) stets die aktuellste DVBViewer Version :bye: Probier doch mal die Twinhan Treiber aus dem Betatester Forum und die aktuelle Betaversion vom DVBViewer.

 

Christian

Link to comment

Folge unbedingt Christians Rat.

 

Und poste hier mal:

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?a...pe=post&id=5417

 

Dann können wir weitersehen.

Deine (alte) PROversion war noch nicht so perfekt wie die aktuelle PRObeta. Auch empfiehlt Christian, unbedingt die BDA-Treiber zu verwenden (V1.2.3.4 v. 25.1.2006).

 

Bei mir - wenn auch mit der TH Cab CI - gibt es auch keine Probleme.

Allerdings habe ich kein Premiere-Abo, sondern (nur) die KabelD-Karte für die im dig. Kabel verschlüsselten Privatsender (Digital Free!)

Link to comment

Hallo!

 

Vielen dank ihr beiden! Es läuft jetzt, Aber mehr schlecht als Recht. ziehe ich Sie raus und wieder rein kann es sein das he hängt kann aber auch sein das er weiterläuft. Aber die Karte wird erkannt Juhu! Denn dieses tat er vorher nicht!

 

Ich denke es liegt am Alphacrypt - Light, das nervt mich. Das betacrypt scheint defekt zu sein (na toll) diese wird nicht erkannt (aber karte stürzt auch net mehr ab).

 

 

Welches Cam würdet ihr empfehlen außer irgendein Alphacrypt modul.

Es sollte fähig für ORF und die Premiere Karten sein.

 

Vielen dank!

Link to comment

Also, beim AlphaCrypt-Lite-CAM würde ich den Fehler zuletzt vermuten; bei meinem gibt es da keine Probleme.

 

Die werden eher in Deiner DVBViewer-Konfiguration liegen; aber dazu müßtest Du mal die support.zip hier posten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...