Jump to content

Google Earth


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Ich wünsche mir, dass sich Google Earth in den DVBViewer einbinden und darstellen lässt.

 

Am besten im GE...

 

So in zehn Jahren...

 

Torben

Link to comment
Guest Lars_MQ

Das geht gaaanz einfach.

 

- öffne den DVBViewer mit -c.

- danach öffnest du google earth

- dann schiebst du google earth etwas zusammen, so das es in das DVBViewer fenster passt.

und du hast google earth im DVBViewer.

 

Und in 10 jahren ist griga wegen deiner wünschen und bugreports sicher schon von der Sofakante gehoppst :bye: :bye:

Link to comment

Das Problem liegt darin, dass Googke Earth 1024 * 768 braucht, der Viewer aber für 800 * 600 konfiguriert ist und es hässliche Verschiebungen beim Umstellen gibt...

 

Was in denn schlimm daran, von der Sofakante zu hüpfen? :bye:

Link to comment

Wenn das so weitergeht springe ich bald hinter einen Zug. "Wieso kann der DVBViewer nicht * im Fenster darstellen?"

 

* := Word, Excel, PhotoPaint, AdobePremiere, OpenOffice, AnalogesTV, GianaSisters (mein persönlicher Favorit übrigens :bye: )

Edited by yaRincewind
Link to comment
Wenn das so weitergeht springe ich bald hinter einen Zug. "Wieso kann der DVBViewer nicht * im Fenster darstellen?"

 

* := Word, Excel, PhotoPaint, AdobePremiere, OpenOffice, AnalogesTV, GianaSisters (mein persönlicher Favorit übrigens :bye: )

 

tach auch !

 

Wer sind die Giana Sisters ?

 

Und wieso kann der DVBV nicht Kaffeee kochen ? :bye:

 

@Torben

 

Schau mal ins Lexikon unter Ironie,

dann verstehst Du das mit dem Sofa. :bounce:

Link to comment

Hallo Hartwig,

 

Warum kann der DVBViewer nicht ohne Windows laufen. ich würde am liebsten den DVBViewer als Betriebssystem installieren.

 

Das wärs!!! Kein Ärger mit Viren, M$, Würmern oder ähnlichem.

 

@Griga:

Dauert das 100 oder 1000 Jahre?

 

@bergh:

Das mit der Ironie versteh ich nicht :bye:

 

Torben

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...