Jump to content

Probleme mit DVBViewer in verbindung KNC1 DVB-S+

Recommended Posts

Posted

morgen leute!

habe gestern die DVBViewer software erhalten und runtergezogen! installation ging...

danach habe ich die bda treiber meiner karte eingebunden (aktuelle treiber von knc1 habe ich) nur welchen treiber muss ich nehmen? es gibt 6 treiber für die dvb-s karte

ahhh sehe gerade knc1 hat neue treiber und auch eine installationsanleitung beigefügt.... denke damit kann ich das problem schonmal lösen und der richtige treiber für mich ist der 1200_2 treiber....

danach muss ich doch nur noch in den optionen vom DVBViewer under directx meine karte wählen??? und schon kann es los gehn oder sehe ich das falsch?!?

Posted

Ja, das siehst Du falsch.

Wenn Du die excellente Anleitung zum DVBViewer GE liest, bzw. die nicht mehr ganz aktuelle der PRO und er Anleitung zur aktuellen PRObeta, dann wird Dir auffallen, daß eine 'eierlegende Wollmilchsau' pfleglich eingestellt und behandelt werden will, bis sie allen Wünschen gerecht wird.

Posted

Hi,

habe auch die KNC.... gehabt und schnell finger davon gelassen.

Wenn Du die Karte direkt über sat anlage betreibst ist das kein problem solltest Du jedoch ain DiSEqC dazwischen haben fangen die Probleme an...

Also mein vorschlag die Karten kosten heute nicht mehr viel, hol dir lieber eine SkyStar und du hast Ruhe damit.

KNC hat einge sehr gute eigenschaften aber ist ebven nicht so verbreitet wie die skystar. und wenn Du probleme hast findest du zur skystar viel mehr software, plugins oder einfach hilfe als für die knc

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...