Jump to content

Gratulation zu eurem Forum


10111

Recommended Posts

Hi,

 

zu eurem Forum und dem darin gesammelten Wissen kann man euch wirklich nur gratulieren. Vor ein paar Stunden kam ich als Unwissender hierhin, allein mit dem Wunsch, aus meinen DVB-T-Aufnahmen lauffähige DVDs zu machen. Zuvor hatte ich dies immer mit NeroVision erledigt, doch das quält mich mit nervigen Abstürzen und zäher Bedienung.

 

Ich brauchte nur ein paar Threads zu lesen und ein wenig herumzuprobieren, nun weiß ich wie ich schnell und nur mit Freeware zu meinen DVDs komme. Außerdem habe ich noch einiges über die Videotechnik an sich dazugelernt. Vielen Dank für diese umfassende Informationsquelle. :arrow:

 

Eigentlich ein sinnloses Posting, aber so ganz ohne Dankeschön wollte ich das Forum dann auch nicht wieder verlassen. Außerdem hört man ein Lob ja eigentlich immer gerne. :lol:

 

 

Gruß

10111

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...